Bin ich zu aufdringlich zu meinem weiblichen Schwarm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Also grundsätzlich kann ich das jetzt mal so beurteilen, dass es nicht unbedingt wirkt, dass du zu aufdringlich bist, jedoch reicht es ihr womöglich nicht nur zuschreiben. Es gibt Freundschaften und ich sage absichtlich Freundschaften, weil eine Beziehung kann man fast gar nicht so führen, die nur auf texten beruhen. Das mag aber nicht jeder gleich gerne und so schätze ich diese Mädchen ein.

Solltest du wirklich Interesse an ihr haben, müsst ihr euch treffen und was zusammen unternehmen. Wenn man nur miteinander schreibt, kann das am Anfang zwar ganz lustig sein, doch mit der Zeit vergeht das. Wenn sie sich aber eine Person hinter den Nachrichten vorstellen kann, dann ist das was ganz anderes.

Du kannst ihr gerne "Guten Morgen" schreiben, wenn eure Gespräche lustig sind und du nicht den Eindruck hast, sie will eigentlich nicht zurückschreiben und nur weil sie nichts mehr weiß, was sie schreiben könnte heißt das nicht, dass sie nichts mehr von dir will.

Trotzdem rate ich dir, dass ihr euch trefft und was unternimmt, ihr solltet eine Gemeinsamkeit finden, du wirst sehen, dann entwickelt sich mehr und ihr habt viel mehr Gesprächsstoff.

Melde dich, falls du noch fragen hast!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfeGernXD
05.02.2017, 10:27

Geht ein gute morgen text auch noch um 10:27? :D

0

Bitte nimm dir den Text von clem03 zu Herzen. Ich kann alles, was er geschrieben hat nur befürworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?