Bin ich zu aufdringlich mit meiner Frage?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Abend,

ein kleiner Wunsch muss nicht peinlich sein. Falls er nicht darauf eingeht, sollte es ihm peinlich werden:)

Viel Spaß...und mach Dir keine Gedanken über Deinen netten Vorschlag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich eher mal Fragen warum du denkst dass soetwas aufdringlich ist ;D   ; definiere "schatz" :)

Gruß

Rob

mspgirl987 28.10.2015, 23:37

fester freund

0
blacksuccubus 29.10.2015, 00:03
@mspgirl987

Dann würde sich diese Frage aus meiner Sicht von alleine erübrigen denn ich finde es total normal seinen Festen Freund küssen zu wollen :) hört sich ja an als hättet ihr euch noch gar nicht geküsst das ist schon recht selten ;D nun ja halt dich nicht zurück genieße die Zeit ich bin mir sicher wenn er dich liebt wird er es auch gern wollen und freut sich sicher schon :)

0

Als Mädel geht's noch klar aber wenns aussehen soll wie ein Unfall einfach Scheiben : UPS sollte nicht an dich xD !

mspgirl987 28.10.2015, 23:32

es ist ja mein fester freund um dann da zu stehen als fremdgeherin

0
dergruenebaum 28.10.2015, 23:32

Na da freut sich der Schatz aber😂 wenn sie/ er sowas zur einer/einem anderen schreibt 😂

0

Zieh Dir die Decke überm Kopf. Also ich finde sowas peinlich, absurd und sinnlos. Rückgängig kannst Du es ja eh nicht mehr machen.
Nacht.

Ein Mann sollte direkt zum Punkt kommen!Und nicht ganze zeit rumlabern um ein ding zu erzählen.Das ist sogar bissl ehrlich gesagt zu Weich.Solltest direkt fragen.

mspgirl987 28.10.2015, 23:34

ich bin ein Mädchen

0
wanted98 28.10.2015, 23:35

Aso als Mädchen hört sich das schon bissl aufdringlich an aber ist ja eh dein fester Freund würdet eh irgendwann mal küssen

0

Quatsch aufdringlich ! xD direkt ist imemr gut :P

Oooo ist doch egal kann manchmal so sein und wegen einer frage wird er dich schon nicht verlassen

Einfach ne schöne Frage*.*

Aber es ist nicht romantisch^.^

Außer wenn du richtig formuliert hast.

Ne, also ich würde sowas nicht schreiben

ja  .....

Was möchtest Du wissen?