Bin ich zu alt um zuhause Silvester zu feiern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

warum muss man sich denn im August schon Gedanken machen um eine Silvesterfeier? Ist doch kein Wunder, dass deine Freunde noch nix geplant haben. Warte doch noch ein bisschen ab, vielleicht ergibt sich ja doch noch was. Ein klitzekleines bisschen Zeit ist ja noch bis dahin, und wenn wirklich niemand ne Fete macht, dann kannst du eben doch zu Hause bleiben. Du wirst es bestimmt auch mit 16 überleben, den Jahreswechsel mit deinen Eltern zu verbringen.  ;-)


Fühlst Du Dich gut, wenn Du mit Deinen Eltern feierst? Wenn ja, tu es.

Die Frage geht doch in die Richtung, was denken die anderen? Solange Du Dein Wohlbefinden von der Meinung anderer abhängig machst, wirst Du nie zufrieden sein.

Tu das, wobei Du Dich wohlfühlst und pfeiff auf die Meinung anderer, sie pfeiffen auch auf Deine.

harobo

Dectra 07.08.2017, 00:55

Naja.. Daheim ist es halt ein bisschen langweilig und ich würde mir schon vorstellen mit meinen Freunden zu feiern. Jedoch wenn keiner iwas starten lässt muss ich halt daheim bleiben. Aber daheim fühl ich mich halt auch immer am wohlsten und ich kann anziehen was ich will.

0
lost2000 07.08.2017, 09:28
@Dectra

Du kannst aber auch an jedem anderen Ort anziehen was du willst.

0
harobo 07.08.2017, 10:49
@Dectra

Wenn keiner was macht, mach selbst was, wenn Di lieber mit Freunden unterwegs wärst.

0
Dectra 07.08.2017, 20:52
@harobo

Das meine Eltern nachher Stress bekommen? Ne Danke.

0

Für seine eltern ist man nie zu alt aber dass merkst du wenn du älter wirst

Nein ich hab mit 16 auch bei meinen eltern gefeiert, aber mit freundinnen wärs sicher auch lustig gewesen. Mach einfach das, was dir mehr spaß macht, egal, was andere denken!

Es gibt kein alter,das aussagt wo man zu feiern hat.Man feiert da wo man sich wohl fühlt.Vielleicht kannst du dir ja deine/eine Freundin oder Freund einladen damit dein Alter stärker vertreten ist.

Dectra 07.08.2017, 00:39

Naah, wenn ich daheim mit meinen Eltern gammel hab ich kein bock auf jmd anderes.

0
Peter501 07.08.2017, 00:41
@Dectra

Oben sprichst du von feiern und jetzt von rumgammeln. Um was geht es dir eigentlich?

0
Dectra 07.08.2017, 00:56
@Peter501

Les doch einfach! Wenn du's net verstehst, kann ich dir auch nicht helfen.

0

Ich denke dass das Alter wirklich keine Rolle spielt!

Tue und mache das worauf du Lust hast. Was andere über dich sagen und denken kann dir im Prinzip egal sein.

Was hat das mit dem Alter zu tun? Man macht das wozu man Lust hat.

Dectra 07.08.2017, 00:35

Weil man ja in dem Alter eigentlich saufen geht 

0
maja0403 07.08.2017, 00:41
@Dectra

Ach ja? Ist das mittlerweile Pflicht das man sich ab 16 zu Silvester besaufen muß? das ist doch völliger Quark. jeder darf Sylvester feiern wie er möchte.

Es sei denn, du brauchst was zum Angeben, dann muß natürlich was spektakuläres laufen.

1

Man kann nicht zu Alt sein um Silvester zu feiern mach es solange du willst.

Dectra 07.08.2017, 00:38

Hä ich mein doch nicht das, sondern mit seinen Eltern daheim zu gammeln.

0

Was möchtest Du wissen?