bin ich zu "alt" um einen tanzkurs zu machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mit 16 bist du definitiv NICHT zu alt! Und ich glaube auch nicht, dass 10-jährige derart an Shuffeln interessiert sind.... Also Mut und ran an die Sache (oder willst du warten, bis du 25 bist?).

Das absolut perfekte Alter für einen Tanzkurz! Nach Tanzschulen in der Umgebung schauen und gucken, was die so anbieten.

problem eher is, dass es vermutlich keine kurse für shuffeln gibt.

zudem - die meisten sind in dem alter die mit shuffeln und co anfangen. denn meistens tanzt mand es ja in da disco, und vor 16 kommt ma in keine disco rein ;)

Es gibt bestimmt auch Kurse für Jugendlich deines Alters, erkundige dich einfach

du bist nicht zu alt es gibt immer und überall Tanzkuurse such einfach mal in google tanzkurse+ städte in deiner umgebung . ich bin zuversichtlich das wenn du es wirklich willst sich etwas finden wird :D

Zum tanzen lernen ist man nie zu alt! Und 16 ist doch ein super Alter um die Sachen mal zu lernen, hör dich mal nach Tnazschule um in deiner Nähe und ruf einfach an, die haben da bestimmt auch Kurse für dein Alter.

Das kannst du auch mit 80 noch machen.

es gibt leute die noch älter sind und it dem tanzen anfangen wie solche kurse heißen? na das ist von ort zu ort unterschieedlich, nutz google oder kuk/hör dich einfach mal rum

tanzen kann man in jedem alter,das ist egal.

Wie alt du bist ist egal, hauptsache du willst es lernen:)

freunde von mir habens mit mitte 20 gelernt...

Was möchtest Du wissen?