bin ich zu alt für sowas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

dass passt zu älteren frauen 80%
das passt nicht zu älteren frauen 20%

18 Antworten

dass passt zu älteren frauen

Hi, leb das doch aus, wenn es dir Spaß und Freude macht. Außerdem weiß ja fast niemand, wann du dir das dann hast stechen lassen ;))) LG Korinna

dass passt zu älteren frauen

Man ist nie zu alt. Wenn es dir gefällt und du der Meinung bist du möchtest so ein Piercing haben dann lass es dir stechen. Man nennt es Helix piercing. Schmerzhaft wird es aufjeden Fall werden nur wie intensiv dieser seib wird kann dir niemand sagen,  da jeder Mensch ein anderes Schmerzempfinden hat. Der Schmerz ist jedoch nur von kurzer Dauer. Wenn du es machen lässr geh bitte zu einem Piercer und lass es dir Stechen. Ich habe schon oft gehört dass sich manch einer es schießen lässt dies kann dein Gewebe zerstören und Entzündungen etc hervorrufen.

dass passt zu älteren frauen

Kommt natürlich auf dir Frau an ;) Wenn du dich sehr konservativ kleidest, passt es vielleicht nicht. Wenn du aber eh etwas "alternativer", also nicht allzu traditionell oder zugeknöpft daher kommst, finde ich das vollkommen okay! Zeugt von einer lebensfrohen und offenen Einstellung.

Bei meiner Nachbarin über mir heult oft irgendeine Frau. Was soll ich machen?

Hi Leute!

Was soll man eigentlich machen, wenn bei meiner Nachbarin oben drüber oft lange jemand rumjammert. Und wenn es sich so anhört, als würde da irgendjemand gefoltert werden. Das ganze ist aber ziemlich leise nur zu hören, so wenn z.B. eine Maus piepsen würde, im Zimmer, so leise ist das nur zu hören, oder noch leiser. Könnte also ebenso gut ein Video oder eine DVD oder ein Tonband von einer heulenden Frau sein. Komischerweise habe ich sogar meinen lieben Exfreund bei meiner Nachbarin oben drüber gehört. Ich habe mal hochgerufen: "Wie heisst du denn??" Da verstand ich von der heulenden Frau irgendwas mit:" Nele." Einmal hat sie auch lauter geweint. Das andere Mal hörte sich immer alles nur so an, wie eine Kassette oder so, ziemlich leise. Dann sagte über meinem Zimmer noch irgendeine Frau , " Das ist Nadine." Komisch. Da wohnt aber keine Nadine. ?!?Das Jammern über meinem Zimmer ist zwischendurch auch weg.Aber meistens ist es abends da. Also nachts, auch so um 0 Uhr. Wenn ich mir Ohrenstöpsel ins Ohr mache, dann ist es weg!!!!!!! Ganz weg!!! Also ist es auch definitiv keine Einbildung!! Wie soll ich mich denn da so verhalten?? Das stört mich einfach, diese Geräusche von meiner Nachbarin. Einmal war ich auch oben bei ihr, und habe sie gefragt, ob bei ihr jemand heult. Da war aber niemand. Also nehme ich mal an, es war ein Video, oder sowas, oder ne Verarschung. Also mach ich mir jetzt immer Radio an, wenn das wieder anfängt da oben, weil mich das nämlich nervt. Oder was würdet ihr an meiner Stelle machen??

...zur Frage

Wieviel mm haben die ohrstecker die ins ohr geschossen werden?

Hallöchen Leute xD Frage steht oben. & auf wie viel kann man dann höchstens dehnen? Danke schonmal für antworten. :)

...zur Frage

Kann man bei einem Knorpel-piercing(im Ohr) sofort einen Ring reinmachen lassen?

Also, Ich möchte mir bald ein Piercing in den Knorpel vom ohr(also ganz oben) stechen lassen. Und ich frage mich jetzt, ob mann erst noch einen normalen stecker drin haben muss, oder ob man gleich einen ring reinmachen kann? Wäre nett wenn ich gute Antworten liefert;) Danke schonmal:) LG Mandyy

...zur Frage

Starke Nackenverspannungen und Kopfdruck Kopfschmerzen im hinterkopf Ohren sind ganz komisch und mit HWS probleme!?

Guten Morgen, ich konnte einfach nicht weiter schlafen. :( Hilfe! (Ich bin 21 Jahre alt und Weiblich) Ich habe Probleme mit meiner Wirbelsäule oben an HWS waren die Wirbel verschoben! Zur Krankengymnastik gehe ich bereits schon und muss meine Rückenmuskelatur aufbauen. Jetzt habe ich auf einmal starke Nackenverspannungen gekriegt :( und am Hinterkopf fühlt es sich sehr komisch so ein druck die Ohren auch und im Gesicht das rechte Auge und Nase und Stirn und sogar die Wangknochen fühlen sich komisch an! Als hätte ich überall Verspannungen.. Ich habe schon sehr vieles im Internet gelesen und habe echt angst :( und mein nächster Termin ist am Dienstag! Darf man bei sowas warten oder lieber nicht könnte es was schlimmes sein oder werden? Gestern hat sich mein Ohr verstopft an gefühlt ich konnte mit dem rechten Ohr schlecht hören bin ich zum meinem Ohrenarzt gegangen alles gut sagte er mir.. Trotzdem konnte ich noch eine weile nicht hören danach ging es wieder. Und ich habe ihm alles erzählt er sagte ich sollte zur Krankengymnastik gehen.. Ich bereue jetzt, dass ich nicht gleich gestern hin gegangen bin wollte bis Dienstag warten .. Jetzt habe ich totale angst! Könnte das was schlimmes sein oder schlimmer werden? :((

Ich brauche eure Hilfe :(

...zur Frage

Ohrloch eitert? Was tun, wann ist ein Arzt und welcher nötig?

Hey,

ich habe rechts 4 Ohrlöcher. Bisher habe ich immer Ringe an den Ohren getragen und auch keine Probleme gehabt, selten mal, dass mein Ohrläppchen juckte ect.

Nun habe ich seit mehreren Wochen Ohrstecker drin(echtsilber), diese trage ich durchgehend. Auf der rechten Seite hatte vor ca. 2-4 Wochen mein Ohrläppchen gejuckt und das Ohr wurde rot und sehr warm. Die Stecker habe ich über Nacht rausgenommen, es wurde besser.

Gestern wurde das linke Ohr mit den 4 Ohrringen(nun stecker) warm und juckte leicht. Ich nahm alle Ohrringe raus, bis auf meinen 5ten Ring, der sich ganz oben am Ohr befindet, denn da ist überhaupt nichts. Ich bemerkte irgendwas dunkles im 2ten Ohrloch und fummelte rum, glaube, danach war es weg. Von hinten sehen die Löcher allerdings nicht sehr gesund aus, leichte Bläschen oder so. Heute morgen stellte ich fest, dass mein Ohr, wo sich das dritte Ohrloch befindet, immer noch irgendwie beim Druck schmerzt. Also drückte ich dran und es kam eine dickig gelbe Flüssigkeit raus, demnach Eiter. Es war aber nicht sehr viel. zum desinfizieren habe ich Octisept und habe damit ein Ohrring eingesprüht und ins Loch gestochen und dann oberhalb am Ohr nochmal gesäubert. Das Ohr hat nun normale Temperatur und juckt nicht, jedoch tut es immer noch beim Druck etwas weh, dort, wo Eiter raus kam.

Was kann ich noch tuen und wann empfielt sich ein Arzt und vor allem welcher? Oder zum Piercer?

Liebe Grüße,

...zur Frage

Helix Piercing ab welchem Alter?

Hey :) Würd mir gern ein Helix stechen lassen,aber man darf das erst ab 16 oder ?

Und habt ihr ne Idee wie man einen seriösen Piercer findet ?

Danke xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?