Bin ich zu alt für eine Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein!!!!!! Für die Liebe ist es niiiiiiiiiiiieeeeemaaaaallllsss zu spät♡ !!! Es gibt 80-Jährige, die heiraten. Letztens kam im Fernsehen ,wie sie eine Hochzeit von einer 80 jährige und einem 78 Jährigen, die im Altenheim geheiratet haben (die Frau im Rollstuhl und fast taub) mitgefilmt haben. Und das war kein Film!!

52baby 08.01.2016, 21:10

Hat sich bereits erledigt. War damals die Mutter meiner Freundin die diese Fra g e hatte. Sie hat mittlerweile geheiratet und ist sehr glücklich. Danke trotzdem, dass du geantwortet hast

0

Hast du denn bis jetzt geheiratet? 

da ist man mit 52j noch nicht zu alt für. Auf keinen Fall. Würd ich auch machen, brauche aber die richtige Frau und zwar mit Firma. Weil ich noch eigentlich arbeiten muss.

Was möchtest Du wissen?