Animal Crossing - bin ich (13) zu alt für das Spiel?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein spiele es wenn es dir Spaß macht 100%
Ja du bist zu alt 0%

6 Antworten

Hey,

Ich finde nicht das du zu alt bist. Ich bin 14 und spiele es auch noch gerne. Das Spiel ist sehr umfangreich und macht viel Spaß :) Wenn  man viel Zeit in seine Stadt investiert ist es erstaunlich, wie viel man an der Umwelt verändern kann. Die Minispiele und Events geben außerdem viel Abwechslung.

Außerdem gibt es so viele Möbel und Kleidungsstücke zu kaufen. Wenn man will kann man sie auch selbst designen. Ich finde Animal Crossing ist eine rundum gelungene Serie von Nintendo, die man durchaus noch als Teenager/Erwachsener spielen kann :)

~Ente

Quatsch. Ich bin 20 und spiele es auch und kenne auch genug in meinem Alter (oder älter), die das spielen. Ist halt einfach ein verdammt gutes Spiel zum entspannen :D

Wenns dir spaß macht dann bist du nicht zu alt. Dieses "zu alt" gibts eigentlich eh nicht.

Was möchtest Du wissen?