Bin ich zu Positiv?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung was los ist, nach einer gewissen Zeit der Trauer solltest du fix wieder eine andere Freundin suchen, damit du deine Gefühle wo hinwenden kannst. Alles geschieht nach dem Motto: Satan mit Beelzebub austreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja liebe vergeht ja nicht auch wenn dir sehr wehgetan wird.
Gib der Sache Zeit
Ein kaputtes Herz heilt nur die Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arzock
18.05.2016, 20:14

Aber warum hasse ich sie nicht

0
Kommentar von Licker
18.05.2016, 20:15

weil du sie liebst glaub mir bald kommt der hass

0
Kommentar von Arzock
18.05.2016, 20:17

Aber ich will sie nicht hassen ... irgendwie ... Naja ich hatte niemanden den ich aus der Seele gehasst habe

0
Kommentar von Licker
18.05.2016, 20:18

dir kann man es auch nicht rechtmachen oder? Ruf deinen Kumpel an, besorgt euch neun Kasten und dann kotz dich aus (seelisch)

0

Du hast eindeutig Liebeskummer.😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?