Bin ich Yaoi-verückt?! ><

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Verückt bist du nicht gerade (Besitzerin von fast 300 Manga und mindestens 50 davon sind Yaoi^^'), ich meine ich bin genauso und ich mag Schwule total gerne^^

und da du sagst du schreibst ein buch über schwule... ich will es lesen XD unbedingt, ich schreibe ja selbst ein paar Geschichten, und versuche mich auch ständig an Shonen-Ai aber es klappt nicht so ganz, dass liegt aber größten Teils daran dass ich nach einiger Zeit nich weiß was ich schreiben soll

Hoffe ich konnte helfen^^

PS.: Wenn du gut bist wirst du wahrscheinlich öffters von mir hören XD dann vielleicht auch in einem anderen Zusammenhang^^

Liebe Grüße deine Coco-Neko (man was für ein Text... ich kann mich einfach nich kurz fassen TT__TT )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee da bin ich mir sicher ich liebe Yaoi auch sehr und schreibe selbst Yaoi storys also machst dir keine Sorgen du bist nicht verrückt :) jedem das seine sage ich nur :D viel spaß noch bei dem entdecken von mehr Yaoi's :D

und noch was jeder entscheidet selbst wenn ob man verrückt ist ;)

bye bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEHE WILLKOMMEN IM CLUB: guck aml bei meinen favos rein da stehen viele geschichten die was damit zu tun haben.. aber da die nur von musikern handeln wird es dir wenig gefallen glaub ich^^ das findest du wenn du auf : favourisirte geschichten klickst http://www.fanfiktion.de/u/TheGazettE-chan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit großer Wahrscheinlichkeit, aber das heißt nicht das des jetzt schlecht ist ^^ Ich wurde erst vor kurzem Yaoi-fiziert und das gegen meinen Willen aber ich hab damit kein Problem und andere gucken Sope und wieder andere sind Yaoi Fans ^^ Außerdem sind schwule ja eh die besseren Menschen ^.~v (hab ich mal gehört ;P)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen2626
21.07.2016, 22:37

Ja sind sie xD ich kenn ich weiß nicht wie viele schwule und die sind sooooo meega

0

Nein keine Sorge :D Die Phase hatte ich auch mal :D Bin jetzt weniger so extrem aber ich mag schwule immer noch sehr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein bist du nicht :D ich war am anfang auch so voll der freak hab auch total viele bücher zuhause und freu mich immer total wenn eine neue serie raus gekommen ist :D

hast du schon sekaiichi hatsukoi und juniour romantica das ist so hammer echt musst du sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyuLucy
05.01.2012, 17:15

ja! ich hab beide schon gesehn! so kawaiiiii! >////<

0

Nee ich bina uch 13 Jahre ALtes Mädcehn nee und ich bin qenausoo Yaoi verrückt, die sind soooooooooo süüüß <3

Kannst du mir alle(animes) saqen die du mit german sub/dub qesehen hast und wenn qeht woo ??? (Yaoi natüürlich )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du bist verrückt genau wie ich ^^ jeder hat ja etwas wofür er leidenschaftlich schwärmt xD wenn du dein buch veröffentlichst kannst du mir dann titel , verlag usw sagen ? >w<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NyuLucy
05.01.2012, 17:11

klar! xD

0

naja... wenn du ein Junge wärst schon. ^^ (sehe besonders deinen letzten Satz :S)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ne biste ned geht mir seid 3 jahren so xD und ich bin 14 :P bist halt nen richtiger fan und daran is nix auszusetzen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kriege Kopfschmerzen wenn ich deinen Text lese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ella711
02.01.2012, 22:20

Ich auch. Gewöhn dir bitte an nicht alles in die Lääääääääääänge zu ziehen, dann nimmt man dich auch etwas ernster;)

0

nein überhaupt nicht :D schwule sind halt süsser als normale jungs ,du hast halt geschmack ;) und klar, als schimpfwort sollte man es eh nicht benutzen, das ist so damn fies -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyVampireMe
02.01.2012, 22:17

Naja gibt auch süße heterosexuelle Jungs ;)

0

Oh man das ist ja unormal wie ihr euch da reinsteigert!!! Glaubt ihr schwule Männer sind so wie in euren Mangas? Kommt mal bitte wieder auf den Boden.

Wieviele Schwule kennt ihr denn bitte (außer eure Mangafiguren)? Schwule sind auch nur Menschen und viel Spaß dabei weiterhin homosexuelle Männer anzuschmachten, dass wird eine ziemlich einseitige Liebe ;)

Übrigens, ich denke alle meine schwulen Freunde würden euch ziemlich auslachen!

Geht erstmal in eine Schwulen Bar bevor ihr hier so austickt, schwule Jungs wären süßer als nicht-schwule. So ein Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen2626
21.07.2016, 22:41

Ich bin da anderer Meinung.. Also ich bin nicht yaoi verrückt oder schaue mir ständig welche an.. 

Aber ich muss sagen das (die meisten, nicht alle) schwulen einfach total niedlich sind...

Bin mit genügend befreundet.

Wenn du Karneval magst kennst du vllt sophie russel/ juklie voyage 

Sind Freunde von mir💕

0

Nein , ich auch :D Und so wie du reagier ich auch XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du bist verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?