Bin ich womöglich schizophren, hatte eine Jesus Erleuchtung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst Du mit "Erleuchtung", dass Dir der Christus leibhaftig erschienen ist?

Das ist unmöglich, denn Jesus ist eine Geistperson. Wenn er oder sein himmlischer Vater mit uns in Kontakt treten möchten, tun sie es auf andere Art.

Wenn Du geistige Erleuchtung suchst, dann lies die Bibel. Hier haben sich Gott und sein Sohn offenbart. Allerdings führt allein das Bibellesen noch nicht zur "Erleuchtung". Erst, wenn Du Dein Handeln mit dem Gelesenen in Übereinstimmung bringst, wirst Du die Kraft Gottes spüren.

Solltest Du den Verdacht haben, schizophren zu sein, dann hilft Dir Deine Frage hier nicht wirklich. Dann solltest Du Dich in ärztliche Behandlung begeben.

Vielleicht solltest Du auch einfach früher schlafen gehen. Wenn Dir Schlaf fehlt, dann spielt das Gehirn schon mal verrückt.

Und lass die Finger von Drogen ...

Man kann in der Schizophrenie Erleuchtungen haben! Das geht!
Aber ich sage dir gleich wenige werden dir glauben!

jesus lieferte nur den körper für den gott christus

nein, du bist nicht schitzophren

Was genau meinst du mit "Erleuchtung"?

Kai1414 06.07.2017, 01:26

Das war WoW, wie eine Offenbarung. 

0

Weniger schnuffeln, mein Junge!

Was möchtest Du wissen?