Bin ich womöglich eine Psychopathin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Internet habe ich einen Test

Gähn. Die Internettests taugen alle nichts. Ohne dich zu kennen, würde ich erst mal sagen, hoffe ich für dich, dass du schlicht in der Pubertät bist.
Allein, die Frage und offensichtlich auch die Sorge, dass du eine Psychopathin sein könntest, spricht schon sehr dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind durchaus Symptome. Allerdings sollte man für "Gewissheit" zu einem Psychologen gehen und nicht auf einer Plattform im Internet nachfragen.

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee6223
08.03.2017, 16:08

Ok danke. Aber was soll ich ihm sagen? Das ich vermute eine Psychopathin zu sein?

0
Kommentar von julee6223
08.03.2017, 16:18

Das denk ich mir auch. Deshalb frage ich nach :)

0
Kommentar von julee6223
08.03.2017, 16:38

Danke!

0

Hahaha! Willst du dich hier wichtig tun und Aufmerksamkeit erzielen? Nein, du bist eine sich selbst überschätzende Pubertierende, was aber in dem Alter völlig normal ist. :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee6223
08.03.2017, 16:05

Nein ich will mich nicht wichtig machen das ist meiner voller ernst :) da ich schon immer so war wie ich bin habe ich mir darüber Gedanken gemacht. Also spar dir deine dummen Antworten

0
Kommentar von julee6223
08.03.2017, 17:08

das ist sehr nett von dir danke!!

0

Du suchst aufmerskamkeit. Bist n bischen arg dämlich und spielst dir was vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julee6223
08.03.2017, 16:06

Warum gibt man so eine Antwort? Das war eine ernst gemeinte Frage!

0
Kommentar von julee6223
08.03.2017, 16:15

Der Bruder meiner Oma ist ein Psychopath und meine Familie meinte ich sei ihm stark ähnlich deshalb mache ich mir Gedanken.

0

Nein, du bist nur dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
08.03.2017, 16:07

Du hast es genau auf den Punkt gebracht! :-)

1

jup, du bist hochwahrscheinlich eine psychopathin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
08.03.2017, 16:06

Die Fragestellerin weiß doch gar nicht, was eine Psychopathin ist. :-)) Sie wirft mit einem Begriff herum, den sie selbst nicht versteht und der außerdem sehr komplex ist. Psychische Störungen können sowieso nur von einem Facharzt diagnostiziert werden und weder von uns noch von der Fragestellerin selbst. :-))

1

Was möchtest Du wissen?