Bin ich wohlmöglich schwul?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke schon, dass Du schwul bist. Die Tendenz scheint eindeutig zu sein. Da Du aus der Pubertät so gut wie raus bist, dürfte es dann somit klar sein. Um Dir ganz sicher zu sein, solltest Du vllt., wenn Du es überhaupt willst, auch mal mit einem Mädchen eine Beziehung eingehen.
Wenn es dann nicht klappt, weißt Du Bescheid. In der Pubertät hat man in der Findungsphase oft auch homosexuelle Phasen, ging mir auch so damals.
Ich konnte zeitweise auch nur mit Jungs was anfangen, dann wieder mit Mädchen. Letztendlich bin ich bi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PonyGirl2002 21.08.2016, 22:40

Aber das ist doch dem Mädchen gegenüber total unfair! Wenn du das machen solltest +cimbomlucengiz dann sag ihr das bitte vorher. Wenn sie mitmachen möchte ist das ja okay.

0

Ob du schwul bist hat ja nichts mit deinem Verhalten zu tun.

Aber ich denke, dass du schon eher schwul bist maximal bisexuell mit einem größeren Interesse an Männern. Aber du musst vielleicht mal ausprobieren wie eine Beziehung mit einem Mann für dich ist, dann kannst du besser einschätzen ob du es magst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du bist in der Phase wo Du dich ausprobierSt. Das heisst das du in einen alter bist um Erfahrungen zusammen. Ein Interesse an Das gleiche Geschlecht bedeutet nicht immer homosexuell es gibt auch viele die bi sexuell sind. Bedeutet das auch das rein körperliche Interesse an das eigene Geschlecht da ist wobei sich das Interesse bzw Vorlieben zeigen. Also probier dich aus und höre auf den Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 denke ich, dass das schon relativ eindeutig ist.

Ich denke (!), dass du bi bist, mit einer großen Tendenz zu Männern. Aber das musst letztendlich du wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist 17 und hast womöglich mehr Erfahrung mit deinem eigenem Körper gemacht (also einem Männlichen) als mit einem weiblichen.

Mach dir da keinen Kopf drum, ausserdem bist du ja noch nicht vollständig aus der Pupertät raus, bis man da komplett raus ist, dauerts noch bissel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MSsleepwalking 23.04.2016, 01:10

Du denkst, er fühlt sich zu Männern hingezogen, weil er seinem eigenen Körper anziehend findet?

0
Garlond 23.04.2016, 10:30
@MSsleepwalking

Das ist durchaus mit ein Grund. Man kennt den eigenen Körper besser, weiß eher was man mag. Es hat nicht unbedingt mit Anziehung zu tun, aber mit Vertrautheit.

1
cimbomlucengiz 23.04.2016, 13:27

Naja haha bei mir nicht wirklich :D

0

Warscheinlich, aber das wird dir hier keiner sagen können, ab du das wirklich bist. Du musst einfach selber beide Seiten kennenlernen und die Erfahrung machen, nur dann wirst du das wirklich wissen. Aber so wie du es erzählst, klingt es schon das du schwul bist. Viel Glück noch :)

LG Lions

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil man schwul ist muss man nicht gleich schwul aussehen oder sich so verhalten!?
Ich bin auch schwul! Und soooo vieln merkt man das nicht an!
Man nennt dass auch "Heterolike"

Wenn du Beziehungen mit Mädchen willst dann bist du womöglich bisexuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cimbomlucengiz 23.04.2016, 13:24

Aber keine sexuelle Anziehung ist momentan vorhanden :/

0

Ich denke mal bi außer bei mädchen wird das gar nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du bi, ich finde sowieso man verliebt sich in den Charakter eines Menschen (oder findet ihn wenigstens geil) und nicht zwingen in das unten in der Hose ist.. Aber ich bin kein Experte 😅😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hat es bei mir auch angefangen... jetzt bin ich schwul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?