bin ich wodka süchtig? :-(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sucht kann man bei zwei Flaschen Vodka noch nicht sagen allerdings solltest Du mal zu einer Anti- Agressionstherapie gehen und nebenbei auch versuchen von dem Alkohol weg zukommen. Wenn Du schon anfängst Deine Mutter zu schlagen ist das ein Zeichen dafür, das du dich nicht mehr komplett unter Kontrolle hast.

2 Flaschen im Monat ist nicht genug, um eine Sucht zu bedienen, aber eine Anti-Agressions-Therapie wär genau das richtige für dich.

Echt schwer .... 2 liter in einem Monat... Oder 1,4 Liter in einem(bei kleinere Flaschen) ; hmmmm .... Denk nicht dass das grad Alkohol SÜCHTIG ist.

Du bist Alkohol süchtig nich Wodka süchtig. Ja du bist süchtig. Das liegt nicht an der Menge sondern daran das du ohne nicht auskommst.

Was möchtest Du wissen?