Bin ich wirrklich so hässlich,?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Aussehen, hübsch)

16 Antworten

Awaaa... hör doch nicht auf den ... Dummkopf ... immer wenn jemand so etwas sagt musst du einfach stark bleiben und sie einfach nicht beachten ... weißt du manche sagen so etwas weil sie eifersüchtig sind ... ich meine du bist HÜBSCH ... Bleib stark & hör nicht auf solche doofiiiis^^ ... LG :D

Danke für den Stern <3

0

Warum zeigst Du uns ein Foto von Deinem Gesicht, wenn es Dir um Deine Figur geht ? Wenn Du Dich zu dick fühlst, dann nimm doch etwas ab. Man kann immer etwas am eigenen Äußeren verbessern. Wichtig ist nur, dass Du Dich in Deiner Haut wohl fühlst, was derzeit nicht der Fall zu sein scheint.

ich meine das gesicht.

0

du bist doch nicht hässlich! 1. jungs machen immer doofe sprüche um versuchen cool zu wirken,solche kenn ich nur allzu gut 2. das ergeht mir auch so,wenn man andere hübsche mädchen sieht denkt man automatisch,dass man hässlich ist,oder nicht mithalten kann.oder würdest du zu dir selbst sagen "mann,ich bin total hübsch?" nein,würdest du nicht,weil es absolut natürlich ist,dass man sich selbst nicht soo hübsch findet.

frag doch mal deine freundinnen,die werden dir sagen,dass du nicht hässlich bist! an jedem mädchen gibt es etwas hübsches und einzigartiges, also mach dir keine sorgen,du bist hübsch so wie du bist !

Geht wohl ;-) Die Pubertät verändert dich halt.

Wie oft willst denn Du Dein Foto noch hier reinstellen? Nein, Du bist nicht häßlich und wer das behauptet, sollte evtl. mal selber in den Spiegel gucken. Aber irgendwann ist auch genug, oder?

du bist nicht hässlich, du hast ein hübsches gesicht und aus deinen haaren lässt sich bestimmt auch was schönes zaubern, aber du wirkst ein bisschen unscheinbar! ein bisschen augenmakeup, ne spannendere frisur..., dann dreht sich bestimmt jeder nach dir um ;) hör nicht auf den jungen aus deiner klasse, wer sowas zu anderen sagt ist selber hässlich :o)

sehr hübsch, benutz doch schminke und Glätte deine Haare =)

Mädel! dein Selbstbewusstsein wird da durch nicht besser! 1 Million Menschen werden sagen das du hübsch bist und 1 Million Menschen werden sagen das du hässlich bist ! mach dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung anderer Leute aus!

Häßlich ist anders.. In der Pupertät findet sich jeder Mensch unansehnlich... ;)

es gibt keine hässlichen leute, nur welche die etwas unattraktiver aussehen als andere ^-^

So kann man auch nach Komplimenten fischen. Vielleicht suchst du mal einen Psychiater auf.

also ganz erlich du siehst gut aus (meiner meinung nach) von hässlich keine Spur. Lass dich nicht verunsichern von so nem Idioten und den anderen Mädels mit ihrer Sonnenbankbräune und ihren meterdicken Schminkschichten.

Jeder findet sich als Teenager hässlich. Ich war auch hässlich, heute bin ich schön. SO

hehe, voll arogant ^^

0
@roterpanda

Quatsch! Nur lustig - wir sehen Tanzcafe doch nicht! ;D UND: alles ist relativ.

0

Hahaha geil.

0

Wie wäre es mit einem neueren Bild? Ich meine 2009..... naja. Aber hässlich finde ich das Bild nicht =)

hää nee das ist von 2011 :D

0

Kann der Hilfreichsten antwort nur zustimmen ;)

Nee :D wenn jemand sowas sagt sag einfach: boah das hat mich jetzt verletzt :o :D " und Denk nicht drüber nach! Bist ja eh hübsch! :)

Was möchtest Du wissen?