Bin ich wirklich (zu)klein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Du solltest bei solchen Fragen wenigstens Alter und Geschlecht angeben. Weiblich dann ist das super. 

Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wie alt bist du denn? 

Ich bin 1.63 m und ich bin total zufrieden, auch wenn alle meine Freunde größer sind als ich. 

Bist du selbst zufrieden mit dir? 

Wenn du denkst, dass dich das auf irgend eine Weise kindlich macht, liegst du falsch, wie immer hängt das vom Auge des Betrachters ab. Die einen wollen einen großen Partner, die anderen finden kleine Leute anziehnder.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

LG

Yami

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WinterRegenx3
03.04.2016, 16:44

Ich bin 14, und eigentlich war ich zufrieden mit meiner Größe, aber wegen den ganzen Sprüchen wäre ich schon gerne größer!

0

Wirklich groß bist Du nicht, aber so klein auch nicht!

 Meine Cousine ist 1,55m und darf sich solche Sprüche auch ständig anhören, deswegen weiß' ich, wie nervig das ist!

Aber Du wirst nie Probleme haben, dass Du zu groß für alle Türen bist, hast wahrscheinlich keine/ wenig Rückenschmerzen. etc.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?