Bin ich wirklich zu groß als Frau?

22 Antworten

Also entweder versucht er dich aufzuziehen, oder er selbst hält sich für zu klein und findet durchschnittlich große Frauen einschüchternd. Mit 1,64m bist du auf jeden Fall nicht zu groß, sondern durchaus (eher unterer) Durchschnitt.

Ich bin 1,67 m groß und viele sagen, das wäre eine 'kleine, niedliche' Größe oder aber das wäre voll in Ordnung. Noch nie sagte mir jemand, ich sei zu groß.

Wenn dein Freund auf Zwerge steht, soll er sich seine Ex wieder zu sich holen oder sich Gartenzwerge zulegen... Der ist ja echt nicht ganz dicht.

Also die meisten Frauen sind irgendwo zwischen 1,60 und 1,70 m. Du liegst also genau in dem Bereich.

Und zu groß bist du sicher nicht. Du bist genau richtig so wie du bist. Und auch wenn du 2 m groß wärst, wärst du nicht zu groß. Lass dich nicht verunsichern. Die Männer müssen uns so akzeptieren, wie wir sind. Ansonsten ist ihre Liebe nämlich nicht groß genug für uns!

Ist eine Frau, die 65 wiegt, zu schwer?

Hallo,

Eine Freundin von mir ist groß, also ca. 1,78-1,79 m und wiegt ca. 65 kg. Sie fühlt sich zu dick und groß für ihren neuen Freund, der 1,80 m groß ist. Sie denkt, sie wäre nicht zerbrechlich genug für eine Frau und hat das Gefühl, sie weckt seinen Beschützerinstinkt nicht. Sie traut sich nicht mal sich auf seinen Schoß zu setzten und von ihm zum Spaß hochheben/tragen lassen, weil sie denkt, sie wäre zu schwer dafür. Ich persönlich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, denn ich bin nicht so groß (1,64 m) und kein Mann.

Ist sie wirklich zu schwer für einen Mann? Männer sind ja eigentlich stärker als Frauen, deswegen denke ich, wäre eine Frau, die 65 kg wiegt, kein großes Problem für sie. Oder?

Liebe Grüße und Danke :-)

...zur Frage

Mögen Männer grosse Frauen??

Das ist ganz allgemein gemeint ich bin 1.80cm gross. Findet ihr das gross für eine Frau?

...zur Frage

Wie gross sollte eine Frau in etwa sein?

So liebe Männer wie gross sollte nach euch eine Frau sein? Sind da eher 160cm oder eher so 165cm oder über 170cm gefragt? Und wieviel kleiner/grösser müsste euere Partnerin sein ?

...zur Frage

Wieviele kalorien verbraucht man beim turnen?

Hallo, Wieviele kalroien verbraucht man bei ca. Einer halben Stunde turnen, alles ist mit dabei also Bodenturnen, geräteturnen, laufen, .... Ich bin 1,64 groß und ca. 47 kg schwer

...zur Frage

Mit 14 1,77 groß sein, normal?!?

Hey, ich bin weiblich (14) und bin 1,77 groß und wiege 60 kg. Mich stört das sehr, weil alle in meinem alter kleiner sind und nicht so reif wie ich. In der schule erwartet man viel mehr von mir als von anderen 14 jährigen. Meine mama und mein vater sind nicht so groß. Wieso ich? Ist das überhaupt normal? Oft werde ich von älteren jungs angesprochen und alle denken ich wäre 16/17. ich hoffe das ich nicht noch mehr wachse.. kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob ich zum arzt soll? Ich kenne niemanden der so groß und reif ist wie ich in dem alter, das ist komisch :/.
Lg

...zur Frage

Wie groß ist die perfekte Frau?

Wie groß sollte für euch (Männer) die perfekte Frau sein? Ich persönlich bin 1.72 groß (15) und frage mich oft ob ich doch nicht zu groß bin für eine normal große Frau (ich rechne damit dass ich noch ein wenig wachse). Jedoch habe ich Freundinnen die 10 cm auch großer sind. Diese Frage interessiert mich schon länger:) .
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?