Bin ich wirklich zu fett?! Oder geht's noch?

...komplette Frage anzeigen ?? - (fett)

13 Antworten

Hi :) Also, ich bin auch dreizehn, 1, 78 Meter und wiege ca. 66 Kilo. Probiere es mal mit viel Sport und gesunder Ernährung. Ich kenne mich da auch nicht so genau aus - vielleicht könntest du dich auch mal von einem Arzt beraten lassen? Jedenfalls ist es wohl nicht mehr im Normalgewicht. Einfach viel obst und Gemüse essen, Sport machen, etc. Aber nicht, dass du auf die Idee kommst magersüchtig oder so zu werden! Am besten du gehst wirklich mal zu einem Arzt, der kennt sich da besser aus und kann dir wohl genauere Info geben ;)

Da hängt ein bisschen zu viel speck dran. Da müssen mind. 15kg runter, um dein idealgewicht zu erhalten. Ich finde aber du kannst auch nur mit 10kg klarkommen, hast dann zwar immer ich eine kleine Wampe, das stört dann aber keinen

Es ist okei :) 2-3 Kilo zu viel aber die sind ja nicht lebenswichtig :D.. wenn du willst kannst du mit ein wenig sport die kilos purzeln lassen :) Sonst ist es okei so^^ &' ich persönlich finde zu einem richtigen Mann gehört auch ein richtiger Bauch :) so ein kleines Bäuchlein ist doch viel bequemer wie so ein harter Sixpack :)^^

Ich mag deine figur irgendwie:D..Ich finde gerade Jungs sollten etwas mehr dran haben.^^ Aber zunehmen würde ich gerade auch nicht..bleib so wie du bist,dann ist alles gut!:) Und wenn,dann müsstest du 4 -5 kg abnehmen aber auch nicht mehr..z.B in meiner Klasse wiegen manche Jungs bei einer Größe von 1.55 nur 40 und von denen wollen die Meisten Mädchen echt nichts.:D und einer ist 1.60 und wiegt 63,der kommt einfach besser rüber!:D (Aber natürlich hat jeder seinen eigenen Geschmack was das Gewicht angeht:) ) (&Die Gewichte weiß ich nur,weil wir beim Ski fahren die Gewichte angeben mussten.^^)

lg :d

geht noch. hast halt bisschen speckbauch. aber das kriegen doch viele so mit 12/13. wenns dich stört mach einfach bisschen mehr sport und lass das was du zwichendurch futterst etwas weg. wenns dich nicht stört passts wie es ist. du bist ja auch mit 1,80m hammer gross für 13.

wiso machst du nicht nen bild im stehen von dir? jeder der normal ist sieht im sitzen etwas dicker aus.... du hast schon etwas zu viel auf den rippen aber kak drauf ,ich mag jungs die mehr drauf haben :)

Ja würde ich schon sagen..... Obwohl du so groß bist...

Na, das ist ganz schön viel in Deinem Alter. Versuch abzunehmen!

Ja bist du, das zeigt das Bild doch wohl deutlich genug

schwabbel16 28.10.2012, 16:05

ist doch voll der unsinn. kuck doch mal wie der da sitzt. im stehen siehst du wahrscheinlich so gut wie garnix von dem bauch. höchstens so bisschen ne schwabbelrolle wie sie fast jeder hat. und vom gewicht ist das auch noch fast im toleranzbereich bevor richtiges übergewicht losgeht wo dich dann der arzt abnehmen lässt.

0

Nein zu fett bist du nicht bleib so.

das auf dem Bild bist aber nicht du? D:

Was möchtest Du wissen?