bin ich wirklich zu dünn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz unrecht haben die Leute nicht wenn sie zu dir sagen du seist dünn. Es wäre schon gut wenn du ein paar Kilo mehr hättest. Um die 50 kg wäre nicht schlecht. Wenn du all zu dünn bist kann es möglich sein dass du deine Tage nicht mehr bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"mir geht es gut und an mir ist wie ich finde was dran" 
-> Wichtig ist, wie es DIR damit geht, fühlst du dich wohl? Und wenn du dich in deinem Körper wohlfühlst, haben die anderen gefälligst leise zu sein. 
Du bist ja so wie du bist, weil du es so willst, und nicht weil andere es so wollen, oder? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauftbeimirgeil
24.11.2015, 19:16

Man ist aber nicht so wie man ist wenn man tot ist das is ja das schlimme an Magersucht die Betroffenen merken nicht das es ihnen schlecht geht du kannst doch nicht behaupten das wenn du 30 Kilo wiegst und du dich gut fühlst auch alles gut ist und es so weiter gehen kann...

1

Muss nicht unbedingt sein hab deine Daten gelesen das kann in deinem alter alles mit dem Stoff wechsel zusammen hängen is bei mir auch so früher konnte ich fast nichts süßes essen weil mein Körper alles aufgenommen hat und ich sofort dick geworden wäre jetzt bin ich 14 und bin voll im Wachstum und kann quasi so viel essen wie ich will😂 also keine Angst in dem alter kann eig nix passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu mußt du dein Alter, deine Größe u. dein Gewicht angeben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladygagaaaaa
24.11.2015, 19:09

14/1,65/46-48kg

0

Was möchtest Du wissen?