bin ich wirklich zu dünn?(bild,körper)

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

nein auf keinen fall! das sagen die anderen vllt nur, weil sie ein wenig neidisch oder dicker sind als du aber es gibt genug die noch dünner sind als du. deine figur ist echt in ordnung :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem bild kann ich das schlecht beurteiln.. dafür brauch ich körpergröße und gewicht... mach doch einfach mal einen bmi check im internet google einfach bmi rechner und das sagt dir dann ob du im gesunden bereich bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schmal, solltest nicht noch schmaler werden, aber hast eine schöne Figur ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein deine Figur ist zwar schlank aber nicht zu schlank,du bist nicht fett du bist nicht mager du bist ganz richtig bleib so wie du bist. Ich wär happy wenn ich deine Figur hätte xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine tolle Figur, viel mehr abnehmen solltest Du aber nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier das einfach. Hauptsache du fühlst dich wohl, dann passt das alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Bild siehst du ganz normal aus. Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cami13
30.08.2013, 22:35

1.70m 57kg

0

Du bist weder zu dünn noch zu pummelig (ist ja unverschämt was hier manche Leute ablassen). Bleib einfach so wie du bist =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast wunderschöne beine _

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cami13
31.08.2013, 23:49

Danke :))

0

hmm eig. nicht aber musste mahcne wie du dich wohlfühlst. -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyFabi15
30.08.2013, 22:32

Also die dünnste ist sie nicht!

0

eigentlich genau richtig.

wenn man mal mich an schaut...der Horror...ich bin grad mal 12 und 1.72 gross...dazu auch noch dünn...

also...bekomm ich vllt deine Figur?? Pls!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu dünn du bist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje.. was die bloß zu mir sagen würden:o Bin 1,60m groß und wiege 42kg bin auch mehr dünn und so. Jedenfalls bist du NICHT zu dünn Sieht gut so aus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht zu dünn. meine Freundin, die ist zu dünn.... ihre waden sind so fast dünn wie meine Oberarme...sie kann aber nix dafür, ist so vererbt. aber als erwachsene wird sie eine traumhafte Figur haben. Du bist nicht zu dünn, du bist normal dünn, sehr schöne Figur;):D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sogar sagen pummelig (was die Hüfte-bauch angeht )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von curium
31.08.2013, 09:07

Pummelig?! Seh ich nicht.. Lass dir keinen Mist einreden, Cami13..

2
Kommentar von hungryshi
12.09.2013, 16:37

Pummelig ist eine Beleidigung! Manche Jugendliche bringen sogar bis zu 80 / 90 kg auf die Waage (und tragen dann noch hautenge T-Shirts)

0

ich will da sein wo das bild gemacht ist :O

nein du siehst nicht zu dünn aus.. sidn die anderen vlt dick und labern deswegen so einenen stuss??? das kenn ich nämlich von meiner tante

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne passt aufjedenfall :)lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö zu dünn würd ich nich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?