bin ich wirklich zu dick für die Jetzige Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast mit 52kg ein absolutes Normalgewicht und brauchst überhaupt nicht abnehmen. Es reicht übrigens vollkommen wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst. Da machen dann auch ein paar Chips (die gibs ja auch in kleinen 30-60g Tüten) nichts aus (wobei ich auf Süßigkeiten, FastFood, Softdrinks und Fastfood allgemein komplett verzichten würde, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laprincessaa
29.02.2016, 19:46

das ich mich gesund ernähren muss fällt mir nicht so schwer was ich nicht verstehe ist ,das ich seit demklassentreffen "versuche" zwischen durch nichts zu essen aber dann wenn ich was anfange zu essen gibt es kein ende.. :( 

früher war das nicht so mit meinem essverhalten :(  

0

Dein Gewicht ist völlig okay, du brauchst und solltest überhaupt nicht abnehmen. Nur weil andere als magersüchtige Skelette mit Untergewicht rum rennen, musst du das nicht auch machen. Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laprincessaa
29.02.2016, 19:51

ja genau das will ich ja . einfach nur gesund bleiben. aber durch dieses ständige essen zwischendurch lässt mich bestimmt nicht lange gesund bleiben :(  früher war das nicht so .. :(

0

Idealgewicht! Sogar schon etwas wenig! 10 Kilo mehr wären noch drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laprincessaa
29.02.2016, 19:50

10 kilo drauf ? du bringst mich gerade echt zum lächeln aber ich glaube jeder sieht ein"  idealewicht " anders :) 

0

Wo bist du denn dick?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laprincessaa
29.02.2016, 19:42

Ich weiß nicht aber seit dem klassentreffen denk ich nur noch an diäten sport usw. hab eig meine prüfungen aber ich mache mir mehr gedanken um dieses thema als über meine prüfungen :(

0
Kommentar von aribaole
01.03.2016, 10:49

Gehts noch? Sie hat schon 10kg zu wenig!

0
Kommentar von xjessiiiiex
31.05.2016, 16:30

52 kg ist komplett normal. Du hast gerade extrem dünne models aufgezählt und sonst nichts. Bei dir geht echt etwas falsch. Moppelig ist sie nie im Leben.

0
Kommentar von aribaole
31.05.2016, 17:04

@Travelphoto26 ... wenn für dich 52kg bei 1,75m Idealgewicht ist, dann hast DU ein Problemchen. Sie hat schon Untergewicht! Dein Vergleich über die Mehrheit der Männer hinkt von vorne bis hinten. Kaum ein Mann will sich (Ironie on) blaue Flecken holen. Dazu kommt, dass Kinder von "Normalegewichtigen" Frauen in der Regel gesünder sind, als von Untergewichtigen. Zu deiner Kenntnis: Körpergröße minus 100 (cm) = IDEALGEWICHT. Nimm den BMI Rechner, oder frag einen Arzt, aber lass diese du.... Sprüche. Dadurch werden doch nur der Magerwahn geschürrt, und die Mädchen/Frauen in die Essstörungen getrieben.

0

Was möchtest Du wissen?