bin ich wirklich wirklich untergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

natürlich...erstrecht in deinem altern sollte man nährstoffe zu sich nehmen...lass dich nicjt wegen einem jungen alles vermiesen...versuch dich aufzurappeln.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimii921
13.06.2014, 19:17

Du kennst ihre größe doch nicht, dann lass doch solche behauptungen.

0
Kommentar von soundgirli
13.06.2014, 19:28

Sie wollte einfach nur nett sein... Ich bin 1.45

2

hey, du bist zwar untergewichtig, aber wenn es nur an dem Liebeskummer liegt, dass du wenig isst, dann ist es nicht so schlimm. Wenn du diese Zeit überstanden hast, solltest du dann aber wieder mehr essen (; .. mir gings genauso, ich wog mit 14 Jahren 28kg..mittlerweile ist das mehr geworden (bin jetzt 15 und wiege 43kg). Denk also nicht so sehr darüber nach. Das wird wieder (; lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimii921
13.06.2014, 19:21

Untergewicht definiert sich durch das verhältnis von gewicht zu größe und das kennst du nicht.

0
Kommentar von soundgirli
13.06.2014, 19:24

Danke endlich mal jemand der dass gleiche problem hat / hatte wie ich immoment durch lebe

0
Kommentar von EmoGirl95
13.06.2014, 19:26

Ich bin 18 und wiege 40kg. Hab aber keinen Liebeskummer oder sowas. Aber ich bin nur 156cm gros. Man kann ÜBERHAUPT NICHT sagen ohne die größen angabe

1

Das kommt ganz auf deine Größe an, aber damit man mit nicht mal 30 kg kein Untergewicht hat, muss man schon sehr klein sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soundgirli
13.06.2014, 19:27

1,45 m

0

Halllo! ich bin 12 und wiege 37 kilo! Da solltest du besser zum Arzt gehen! Bevor du noch magersüchtig wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimii921
13.06.2014, 19:24

Falsch. Ist sie nicht größer als 1,35m ist das gewicht ok.

und magersucht ist übrigens eine psychische krankheit ;)

0

Ja, Untergewicht ist schlimm, es gefährdet nämlich deine Gesundheit. Wie groß bist du denn? Das Gewicht allein sagt noch nichts, es kommt auf die Größe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soundgirli
13.06.2014, 19:19

Ich bin so 1.49-1.52 m

0

bin ich wirklich wirklich untergewichtig?

Sieht so aus...

Ist dass schlimm?

Ja

iegt es daran dass ich liebeskummer hab und deswegen weniger ess.

Vielleicht... aber wohl nicht nur, das scheint ja ein schon länger andauerndes Phänomen zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das ehrlich gesagt sehr erschreckend!:o bitte versuch zu zunehmen._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimii921
13.06.2014, 19:18

Unmöglicher kommentar, ohne die größe zu kennen, kann man gar nichts sagen.

0

Hallo, Ich glaube so schlimm ist das nicht Ich werde bald 12 und wiege ca. 28,2 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimii921
13.06.2014, 19:15

Es kommt auf die größe an ;)

0

Das klingt für mich irgendwie schon etwas grenzwertig. Frag lieber mal deinen Arzt, der kann das besser und fachlicher einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimii921
13.06.2014, 19:22

Ohne die größenangabe ist hier gar nichts grenzwertig.

0

o.o ich bin genausoalt und wiege fast 20kg mehr als du.. ! wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt daraus an wie groß du bist. Ich bin 18 und wiege 40kg bin aber auch nur 156cm gros.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bin ich wirklich wirklich untergewichtig?

Und deine Eltern sehen das nicht, traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soundgirli
13.06.2014, 21:40
  1. Ja meine eltern sehen des bloß wenn ich nix essen will pfff

  2. Es ist also assi zu behaupten dass meine eltern es nicht merken meine eltern sind die besten die es gibt also laber nix

1

Wenn du 1,30 bis 1,35m groß bist, ist es ok, sonst zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie groß bist Du? Hört sich aber sehr wenig an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schon deine Tage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soundgirli
13.06.2014, 21:08

warum?

0

Kommt drauf an wie groß bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?