bin ich wirklich verliebt oder soll ich auf meinen Kopf hören?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höre auf dein Herz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenteyBentey1
04.11.2015, 08:33

kannst du meine details sehen? also meinen geschriebenen text? ich kann ihn leider nich sehen :( nur die frage.

0

Normal hört man auf sein Herz bzw Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei 2minuten 55

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenteyBentey1
04.11.2015, 08:19

tolles lied !....ja ich möchte auf mein herz hören aber der kopf sagt so viel dagegen.

seht ihr den grossen text unter meiner frage eigentlich? ich kann den nämlich niergens sehen.

hab ja was zu meiner frage geschrieben. wäre lieb wenn man mir das noch erklären könnte  ^^

0

Wenn du zweifelst, bist du nicht verliebt. Und da solltest du auf deinen Kopf hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenteyBentey1
04.11.2015, 09:11

wie kann ich meine frage selbst sehen. ich sehe nur die frage aber nicht meinen geschrieben text drunter sorry bin ja neu hier

0

Kopf.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?