Bin ich wirklich verliebt oder einbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung wie er denkt, aber ich würde an deiner stelle weiterhin so viel zeit mit ihm verbringen, ihn vielleicht mal fragen ob er mit shoppen will, einkaufen will etc. So normale Situationen. Dann wirst du ihn besser kennen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnellgedacht
03.07.2017, 16:40

Bitte nicht zum Shoppen einladen, mehr Friendzone geht wohl nicht

1
Kommentar von SeineTochter
03.07.2017, 16:41

Oh wirkt das echt so ? 😂 bei mir hats immer geklappt

1
03.07.2017, 16:48

wurdest du schon mal zum shoppen eingeladen ? das kann "romantisch" sein und der erste Schritt :D lädt dich eun Mädchen zum shoppen, und dann auch alleine, ein, dann ist das zumindest in meinen kreisen ein unglaublicher Vertrauens Beweis und der Wunsch, den Alltag mit einer person verbringen zu wollen, was immer ein Test ist, ob man sich ein leben- eine Beziehung mit ihm vorstellen kann :D

1
03.07.2017, 16:54

haha shoppen heisst doch gar nicht immer Klamotten für die Dame kaufen 😂😂 eigentlich meinte ich damit auch andere Dinge kaufen. eigentlich alles ausser Lebensmittel. Wie ich solche Tage immer gestalte ist so: wir treffen uns weil "ich noch ein geschenkt für eine Freundin kaufen muss", er berät mich, wenn er eine Idee hat, wenn nixht kann man sehr viel gut reden und es gibt kaum die angst vor dem peinlichen schweigen. dann, wenn man feeertig ist, fragt er meistens, oder ich ob wir noch was essen bzw trinken wollen. dann machen wir das halt oder kaufen uns n Döner oder sowas :D wenn wir nicht irgendwo sitzen, gehen wir noch im Park spazieren oder irgendwas erleben und dann bringt er mich nach hause. und wenn ich es positiv fand dann lass ich ihn das spätestens dann merken :)

2
03.07.2017, 17:01

@Arinto13 was meinst du ^^

0

Nach den ersten Sätzen habe ich aufgehört. Nicht deine Freundinnen wissen das.

Du und nur du mußt das wissen. Das sagt dir dein Bauchgefühl. Höre auf das und nicht auf deine Freundinnen.

Viel Glück

mein herz hat jedes mal einen aussetzter gehabt

ich denke Liebe (außer es war weil du total erschrocken bist)

Kommentar von Arinto13
03.07.2017, 16:40

hey danke für die schnelle antwort nur das problem ist dass ich das in der art auch bei den anderen hatte die ich nicht wirklich geliebt habe / in die ich nicht wirklich verliebt war

0

Was möchtest Du wissen?