Bin ich wirklich verliebt (lesbisch/bi)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du manche Männer nicht sexy finden kannst, dann bist du wohl lesbisch, aber mit dem verliebt sein hat das denke ich nicht viel zu tun. Ich war nämlich auch noch nie verliebt (bin 21) und weiß dass ich Hetero bin, da ich Männer abstoßend finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von X3rr0S
11.11.2015, 00:26

aha sicherlich hetero obwohl du ganz sicher weisst das du nichts vom anderen geschlecht willst....

ahh let me think about that.....ja da smacht sinn.... Oo

0

Das kann sein das du jetzt erst herausfinden musst auf welches Geschlecht du stehst, da du ja auch noch keine Erfahrungen gemacht hast.. fast jeder Jugendlicher hat das in seiner Entwicklung das man erst iwann herausfindet auf welchen Geschlecht man steht.. :)
Ich würde dir aber als tipp geben das du deine Erfahrungen erstmal mit welchen machst die auch bi oder lesbisch sind.. ich kenn das von 3 Freundinnen von mir die auch bi sind die haben mir erzählt die würden niemals ein Hetro angraben... und im Nachhinein ich als hetro würde das auch nicht sogut finden bzw. Wäre ich sehr überfordert mit der Situation. :D.. aber klar kann es mal passieren das man sich trotzdem in ein Hetro verliebt. Dann am besten mit der Person dadrüber reden und nicht einfach (vergeblich) die Person angraben oder so :D... esseidenn du hast glück und diese Person befindet sich auch in eine Findungsfase wo sie noch nicht für ein Geschlecht entschieden hat ;) dann könnt ihr auch gemeinsam eure Erfahrungen machen :D...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sWeEtAnKa98
11.11.2015, 19:18

Das ist richtig. Ich bin auch 17 fast 18 habe erst Erfahrungen mit Jungs bin aber jetzt mit Mädchen zsm. Findungsphase find ich gut so ist bei mir glaub ich. Ich weis noch nicht.

0
Kommentar von niggi1995
12.11.2015, 00:08

bestimmt das wirst du dann herausfinden :D je nachdem ob du dich auch körperlich angezogen fühlst...

0

naja wenn es sich richtig anfühlt kann das ja natürlich sein... aber das wirst nur du selsbt entscheiden können. Aber alleien der punkt das du das hier schreibst spricht aus meiner sicht dafür das du für deine freundin doch mehr empfindest als freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?