Bin ich wirklich verliebt, In meinen Cousin, Was soll ich tun ......?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erst einmal hallo
Ich habe auch ein paar Cousinen und Cousins deren Eltern Cousins sind. Dazu muss ich noch sagen dass das erste Kind meistens Behindert ist. Es ist eig. nichts schlimmes sich in ein Familienmitglied zu verlieben und durchaus möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den ersten Blick, denkt die Gesellschaft sich "das geht gar nicht " oder " das ist ja widerlich " ...
Aber an sich ist das ein ganz normaler Prozess, den indirekt jeder Mensch durchlebt. So kann es vorkommen, dass ein kleines Mädchen sich in den Vater oder eine kleiner Junge sich in die Mutter verliebt.

Da du (ich nehme es mal stark an ) eine besondere Beziehung (keine feste Beziehung) zu deinem Cousin hast, entwickeln sich dadurch positive Gefühle, die du gerne ausleben möchtest ( Drang zur Umarmung / Geborgenheit in seiner Nähe ... und Drang zum küssen).

Ich Kann dir nicht sagen ob du verliebt bist, da dieser Begriff eine Definitionssache ist. Ich kann dir sagen, dass es aber legal ist... solange du jetzt nicht mit ihm schläfst.

Sei dir einfach bewusst, dass es dein Cousin ist und dass es so bleiben wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jelsey
06.01.2016, 13:23

Ich sollte noch hinzufügen, dass es Legal ist mit ihm zu schlafen ... wird aber in unserer Gesellschaft nicht gerne gesehen .

Nichts für ungut

0

Das ist legal. Nur unter Geschwistern und Eltern darf man keine Beziehung in dem Sinne haben. Ob du verliebt bist, sagt dir dein Bauchgefühl. Jede Person hat eine andere Einstellung dazu. Mir ist es eigentlich Wurst, ob ihr Cousins seid oder nicht, jemand anderes würde das vehement verachten. Gesetzlich aber kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung und mittlerweile auch eine Ehe zwischen Cousin und Cousine ist LEGAL!
Heißt, es ist nicht verboten.
Wenn du diese Anzeichen hast,
Dann sprich einfach ganz offen mit ihm dadrüber.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von callhoran
06.01.2016, 16:04

Ich weis nur nicht wie ich es ihm sagen soll das ist schwierig ob er mich danach hasst ich weis einfach nicht mehr weiter oder soll ich ihn einfach küssen

0
Kommentar von Prinzessin1310
06.01.2016, 17:06

Das ist auch eine Lösung, schaut euch einen Film an (am besten einen Horror Film) und dann hast du plötzlich Angst und dann nehmen die Dinge ihren Lauf, dann kannst du ihn küssen und es ihm sagen.
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?:)

0

Ihr betreibt keinen Inzest, da ihr nicht blutsverwandt seid. Ihr braucht rechtlich gesehen nichts zu befürchten.

Du darfst laut Gesetzt sogar deinen deine Halb- oder Stiefgeschwister heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke Leute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?