Bin ich wirklich verliebt, ich brauche Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe mich es auch gefragt und habe sogar andere gefragt wie man liebe erkennt. Aber mir ist klar geworden das es mit dem alter einfach kommt und man es nicht weiß. Aber bei sieht es aus das du ihm äusserlich sehr attraktiv findest. Aber wenn du ihn auch innerlich cool findest. Dann sag es ihm. Wirklich, ich als junge kann nur sagen das es zwar unangenehm ist aber es sich meistens lohnt. Aber man muss natürlich merken das er dir, Aufmerksamkeit gibt usw. Dich einfach "bevorzugt" verstehst du? Aber im Endeffekt wenn ihr beide euch gut versteht usw. Dann sag es ihm. Dadurch fühlt man sich echt meistens "geschmeichelt". Und Jungs müssen nicht den "ersten schritt" machen. Ich weiß nicht ob mein gelabber dir geholfen aber viel Glück weiterhin :'D LG Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
19.03.2016, 19:40

Danke schön für deine Antwort:D

Es sagt sich immer so leicht, dass man einfach den ersten Schritt machen soll, aber dann ist es doch so schwer Kontakt zu finden.

Danke, dass du dir Zeit genommen hast, ich werde deinen Rat beherzigen, ich glaube, dass du Recht hast.

0

Hallo :) Das habe ich auch gerade! Nähere dich ihm an und zwig ihm vielleicht das du ihn magst... unternimm vielleicht auch was mit ihm. Achte vielleicht daurauf wenn er dich zufällig berührt wie es sich anfühlt oder ob du dann eim Kribbeln spürst oder so. Wie heißt swin yt kanal ? :D
Lg hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simplyGinny
19.03.2016, 19:42

Ich weiß nicht ob ich das schreiben darf, ich meine natürlich postet er das öffentlich aber trotzdem...:D

Danke für deine Tipp<3

0

Was möchtest Du wissen?