Bin ich wirklich verliebt & Ist er vielleicht in mich oder mag er mich mehr?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe  Joumana1234 !

Mir ging es auch lange Zeit so .

Ich würdest dir einfach Mal raten mit ihm zu reden fals du das noch nicht gemacht hast . Nach deiner Sicht mag er dich . Und so wie ich es verstehe denke ich auch das er dich mag ob du ihn magst ist wieder Rum ne andere Sache . Den süß Finden und verliebt sein ist nen Unterschied wen du ihn magst was ich denke und du auch denkst , Aber du kannst ihn ja auch nur süß Finden mehr Nicht . Rede einfach mit ihm du findest meistens ziemlich schnell an der Art und Weise wie er spricht raus . Hört er dir aufmerksam zu schaut dich an und interessiert sich dafür .BINGO wen eher nicht das kannst du davon ausgehen das er einfach nur nett sein will. Hoffe könnte helfen 

LG 😗

Danke liebe/lieber Traumlamd , ich weiß jetzt das ich nicht in ihn bin , er ist mir sowas von egal , schließlich hat er eine Freundin, ob er in mich ist ? Keine Ahnunh , glaub aber eher nicht . Danke nochmal 😇❤️

0

Was möchtest Du wissen?