bin ich wirklich verliebt?! oder ist es nur einbildung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, wenn Dein Herz klopft, kann es auch andere Gründe haben. Der Überraschungseffekt ist gegeben und dazu Schmeicheleinheiten für Seele und Wohlbehagen. Bei vorhandenem verliebtsein, dürfte diese Frage hier überflüssig werden.

Tja is schwierig. Warte mal nen paar Tage ab und lass dir Zeit. Wenn der erste Schreck (ist jetzt nicht so gemeint wie es klingt...) vorbei ist wird sich zeigen wie deine Gefühlslage ist.

Wenn du diese Gefühle erst merkst seit dem er dir seine liebe gestanden hat würde ich eher auf Einbildung tippen, wahrscheinlich hast du dich ziemlich geschmeichelt gefühlt nh? :P

Er will dass ich dasselbe durchmache wie er damals?

Ich war mit ihm damals zusammen und er meint ich hätte ihn damals verarscht obwohl es nicht stimmt, aber er denkt so. Nun haben wir nach einem Jahr wieder Kontakt und er hat für eine Person gesagt, die mir dass nun gesagt hat, was er aber nicht weiß, weil er vertraut der Person. Er hat gesagt, er will jetzt dasselbe mit mir machen, mich verliebt in ihn machen und dann fallen lassen also halt rächen und mich verarschen. Wie soll ich nun handeln, ich habe keine Gefühle für ihn und ich will ihm zeigen einfach dass er mich nicht verarschen kann bzw. In ihn verliebt machen kann.

...zur Frage

Was bedeutet das, was mir mein Kumpel gesagt hat?

Hallo ich brauche dringend Hilfe was meinen Kumpel angeht auf den ich stehe. Wir haben letztens zusammen auf der Couch gechillt und auch gekuschelt sowie geküsst und uns super unterhalten, dann aus dem nichts kam er mit nem Satz der mir wie ein Rätsel vorkam und ich wirklich bis jetzt noch darüber nachdenke weil ich mir nichts falschen darauf einbilden will. Also ich zitiere er sagte:“stell dir vor du hättest jetzt einen Freund und ich eine Freundin, angenommen ich schlage meine Freundin, dann würde ich dich schlagen“. So er meinte das mit dem schlagen nicht wörtlich aber was ich darunter verstehe ist das er meint, dass ich seine Freundin wäre oder so aber ich bin verwirrt bitte kann mir jemand helfen weil meine Freunde interpretieren den Satz Ganz anders als ich

...zur Frage

Ist da was zwischen uns oder bilde ich mir das nur ein?

Hallo Leute! Also es gibt da in meiner Klasse so einen Jungen (ein guter Kumpel von mir) und ich werde aus ihm einfach nicht schlau. Mal ist er richtig freundlich zu mir und mal beachtet er mich gar nicht. Um es auf den Punkt zu bringen hier mal ein Beispiel: Nach der Schule bin ich ,wie immer, mit ihm und noch nem anderen Kumpel Bahn gefahren. Ich stand ziemlich in der Mitte und konnte mich nirgends festhalten, also hat er mir um die Hüfte gefasst um mich zu halten. An dem Tag hat er mich auch die ganze Zeit einfach so 'Schatz' genannt und das hat mich ziemlich verwirrt... Er hat mir auch noch gesagt, dass ich ihn mal anrufen soll wenn ich was unternehme und dann kommt er und holt mich ab, aber so etwas mache ich nicht. ;) Am nächsten Tag hat er mich aber iwie nicht mehr wirklich beachtet und so getan als wäre nichts gewesen!? Dabei hat er sich mega aufgespielt und wollte voll cool sein! Ein anderes Mal haben wir uns ziemlich lange und fest umarmt und danach war er wieder so komisch....wie kann man dieses Verhalten deuten? Steckt da mehr dahinter oder bilde ich mir das nur ein? Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet! Lg :)

...zur Frage

Ich habe einen Freund aber Gefühle für einen anderen

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt gut ein Jahr zusammen. Er ist so wie ich mir meinen Freund immer vorgestellt habe, er hat die selben Hobbys und ist total süß zu mir. Ich habe auch einen sehr guten Kumpel, der für mich wirklich nichts weiter als ein Kumpel ist, aber immer wenn ich ihn sehe habe ich Herzklopfen und ich weiß nicht warum! Ich liebe meinen Freund doch :( Neulich hat dieser gute Freund von mir meine Hand berührt und das war ein Gefühl.. als wäre mir mein Herz in die Hose gerutscht :( Dabei kann ich mir einfach überhaupt keine Beziehung mit ihm vorstellen, er ist einfach ein sehr sehr guter Freund, aber ich weiß dass er in mich verliebt ist. Ich weiß nicht was ich tun soll, wieso habe ich so starke Gefühle?

...zur Frage

Guter Kumpel hat Angst seine Gefühle zu gestehen?

Ich weiß diese Frage kommt wahrscheinlich schon zum x- mal vor aber Trz: ein guter Kumpel von mir ist nämlich in ein Mädchen verliebt . Er will ihr das nicht sagen, weil er Angst hat, dass die Freundschaft kaputt geht, und er befürchtet auch dass sie eine andere liebt. Ich habe ihn öfters Mut gemacht und ihm gesagt dass er ihr dass sagen soll. Trotzdem hat er Angst . Habt ihr gute Tipps für ihn ? (:

...zur Frage

Guter Kumpel sagt ich bin wie ein Bruder für Ihn

Hallo,

 

 

ein guter Kumpel von mir den ich nun schon länger kenne, sagte vor kurzem zu mir ich bin wie ein Bruder für Ihn. Nun für mich kamm das ein bisschen komisch so etwas hat noch nie einer zu mir gesagt, noch habe ich so etwas von anderen gehört.

Ich weis das er kein Einzelkind ist er ist auch ein paar Jährchen älter als ich.

Wie soll ich das verstehen? so wie er es gesagt hat oder soll ich mir Gedanken darüber machen das er Schwul ist, ich hoffe nicht den er ist ein super Kumpel.

Er hilft mir bei allem und steht immer zu mir, sowie ich über alles mit Ihm reden kann.

Seit dem er das gesagt hat verhalten wir uns irgendwie komisch, er als ob es ihm peinlich ist so etwas gesagt zu haben, ich merke das ich nicht mehr so viel mit Ihm zu tuen habe, auch durch sein abweichendes bzw teilweise ausweichendes Verhalten,. Ich hoffe das hat nicht die Freundschaft zerstört.

 

Was sagt Ihr zu diesem Thema?

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?