Bin ich wirklich Transsexuel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du transexuell bist. Wenn du dich verkleiden willst, wenn du dich schminkst, wenn du dich so freust, feminin zu wirken, dann scheint das so zu sein. Aber wir leben in einer Welt, die sich für so etwas öffnet. Jeder Mensch kann aus seinem Leben das machen, was er will und deswegen möchte ich nicht, dass du über Suizid nachdenkst. Warum auch? Nur, weil das der Gesellschaft vielleicht nicht gefällt? Dafür sein Leben aufgeben? Nein. Ich würde erst einmal abwarten. Eine Veränderung zur Frau, mit allem drum und dran, wäre ein sehr, sehr großer Schritt. Denke darüber nach und höre auf dein Herz. Rede mit deinen Eltern, vertraue ihnen das an. Es wird sie schockieren, es wird sie durcheinander bringen, aber ich hoffe für dich darauf, dass sie dich, egal was kommt, immer lieben werden. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg und Unterstützung. Viele liebe Grüße.

Natürlich bist du dass verhalte dich wie ein Mädchen

Aufjedenfall ein Transformer

Kommentar von JR1997
01.11.2015, 17:34

Hahahah :'D yezzz ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?