Bin ich wirklich sooooo peinlich? .__.

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Diese ,, Freunde,, wie du sie nennst sind ja sehr nett. Du musst dich garnicht ändern. Jeder hatt was peinliches an sich. Ausserdem was du da so schreibst finde ich garnicht so peinlich. ich finde es ja ein bischen arg das der so getan hat als ob der dich nicht kennt. aber ich kenne das nur zu gut. Ich lache total abgehakt und laut, Singe laut an der bushalte stelle oder sage bekloppte sachen. Ich versuche mich zurück zuhalten( was nicht so gut klappt) mwin tipp nähmlich an dich denke nicht darüber nach was andere über dich denken. Stell dir vor du müssten dich verstellen und nicht du sein für menschen die du garnicht kennst. Das ist mir selbst auch erst später klar geworden. Also lass den kopf nicht hängen du bist ganz normal. JEDER hat was peinliches an sich. Man sieht es nur nicht immer. Kriegst das hin

Viel glück

Nicht unterkriegen lassen!!!

genieß dein Leben!! : D klingt auf jeden Fall sehr lustig und vielseitig. Und außerdem: ea gibt wirklich immer Leute, die auch gern mal peinlich sind und denen deine 'Peinlichkeiten' auch nichts ausmachen!

bin nur mit solchen verückten befreundet. ich bin selber so. immer laut lachen sich nicht allzu gut benehmen. meine freunde aber auch. genau deswegen lieben wir uns auch so alle weil wir durchgeknallt sind. wenn du deinen freunden peinlich bist was ist dann denn für ne freundschaft??? ich denke di brauchst ein paar menschen die auch gut drauf sind und für jeden mist zu haben. es ist natürlich schwer mehrer freunde aufeinmal zu finden.stelle dazu doch noch mal eine neue frage ;)

Also. Mir gehts auch so! Ich bin total abgedreht und ja.. sag deinen Freunden das du deinen eigenen stolz hast! Die sollen das respektieren und wenn nicht dann sind das keine Freunde!

Oder..

Sag deinen Freunden sie sollen dir dann sagen das du peinlich bist wenn es schon an der grenze bist! Kontroliere dich selber und versuch leiser zu lachen (:

Ach Quatsch sofern du nicht in einem vollen Zug rumsingst so wie ich und noch schlimmerse machst dann mag ich dich :D Aber Verrückt ist gut finde ich das zeigt das man das Leben mag und das ist doch gut so. Sei wie du bist wenn sie nicht zu dir stehen sind sie nicht deine richtigen Freunde.

ok... D'. Naja ich habe mich mal im zug auf dem boden vor lachen geroffelt.. zählt das? :ß

0

ne, such dir richtige Freunde, welche die zu dir stehen, denn wenn deine Freunde nicht zu dir stehen, dann sind es keine richtigen Freunde

Hm. Vielleicht ahst du ja ADHS oder so? Also das soll jetzt nicht als Beleidigung rüberkommen O.o Ich meine, es könnte halt sein, aber eigentlich ist es glaub ich eher unnormal, dass man selber dann merkt, das man zu laut und hibbelig ist.. Keine Ahnung, ich kenn mich da auch nicht aus.

Und sonst, denk einfach immer, bevor du vorhast, etwas zu sagen, 2 sekunden darüber nach, vielleicht fällt dir dann auf, dass du irgendetwas doch lieber lassen solltest.

Wie alt bist du denn?

Und außerdem, etwas verrücktere Leute sind cool, Spießer sind einfach langweilig, also ich fidne das jetzt echt nicht schlimm doer so ;)

13 und nein ADHS ist ein aumnerksamkeits defizitsyndrom.. ichw ill keine aufmerksamkeit! ^^ ich will einachn ur spaß haben, aber wenn ich mich ändern muss wiel ich übertreibe ist es für mich ok! und ichw ill auch was machen wenn es zu schlimm ist! :D

0

Ich spring über alles drüber und spiel den Kasperl und ihnen is es auch peinliche ändern kann mans ja nd oder is auch besser so :D

Seh's mal so. Es gab zwei aufstrebende Gitarristen. Einer hies Otto Waalkes, der mit seiner Gitarre Konzerte gab bis er merkte, dass die Leute ihn auslachten, als er die Songs ansagte und dann Komiker wurde. Der andere Gitarrist ist Helge Schneider. War leider auch zu peinlich um eine ernsthafte Musikerkarriere zu starten.

Also was heute peinlich ist kann dir morgen dick Kohle bringen hehehe

wie alt biste du den ? manchmal habe ich auch meine phasen wo ich nur dummes von mir gebe und bescheurte laute mache :D 

muss manchmal einfach sein, mir sagne auch ein paar ich bin bisschen verrückt. probier ab und zu mal normal zu wirken auch wenn du dich auspauern willst und die crazy seite rauslassen willst :D lf

stell dir mal vor wir wären alle normal.. gibs zu, das wäre doch total langweilig oder nicht!? (:

Uh ich bin nicht der einzige? Ne sry ICH kann DIR nicht helfen ich bin auch manchmal peinlich. :D

Wir haben vieles gemeinsam hahahah :D

ist doch lustig... du würdest mir gefallen xD

Xd lustig?? ja für mich ist alles lustig :D für die andern blamabel :D

0

Was möchtest Du wissen?