Bin ich wirklich so klein wie alle behaupten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde, dass ist absolut okay. Schließlich wirst du ja auch bestimmt noch ein wenig wachsen. Das wichtigste ist dass du mit dir selber und deiner Größe zufrieden bist, ändern kannst du selber daran leider nichts.

Aber lass dir von niemandem einreden, dass du zu klein wärst und wenn dich deswegen jemand dumm anmacht, dann werd deswegen nicht wütend oder so. Leute die sich über sowas lustig machen sind ziemlich oberflächlich und das braucht dich nicht kümmern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JA, das bist du. Aber nicht gleich die " Flinte in Korn " werfen, du kannst noch bis zu deinem 18. Lebensjahr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein bist du nicht. Du wächst noch. Einfach abwarten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist unter der Durchschnittsgröße, aber das ist nicht schlimm! Vorallem als Mädchen nicht. Du wirst auch noch viel wachsen also mach dir keinen Kopf um deine Größe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

also ich Hab nen Freund, der ist um die 1.50 und auch fast 13. Es gibt kleine wie große Menschen. Ich bin mit 12 1.73, mein Freund ist sogar älter als ich. 

Also ja, du bist ein wenig klein, aber musst dich dafür nicht schämen ^^. 

MFG $ingul4r

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein Mädchen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?