Bin ich wirklich so hässlich wie die anderen sagen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt eine äußerliche und eine innerliche Häßlichkeit.

Die Äußerliche liegt im Auge des Betrachters, die innere, sprich die Charaktereigenschaften, zwar auch, aber im Gegensatz zur Äußeren, kannst du hier tatsächlich Viel ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, diese 'altah du bisst voll häslisch" Kinder. Auf die solltest du echt nicht hören. Selbst wenn du nicht die Allerschönste (was ist schön überhaupt und wer entscheidet, was Schönheit ist?!) wärst, hättest du immer noch den Vorteil, dass dein Charakter sicherlich gut ist. Wer nicht so toll aussieht und einen super Charakter hat wird automatisch als Schöner angesehen. Wer gut aussieht und einen schlechten Charakter hat, so wie die Jungs aus deiner Klasse, ist gleich unten durch. Lass dich nicht unterkriegen :) 

Es wird immer andere geben, die dich anders sehen und ganz unverschämte, die dich mit ihrer ungefragten Meinung verunsichern.

Was wir schön finden, hat mit unserer Einstellung zu tun, wir werden täglich mit Stars und Fotos umgeben, die schön sind, weil es im Text dazusteht, wir bilden uns keine freie Meinung, wir werden stark beeinflusst .

Heute ist es also die sehr dünne Frau X, die jeder toll findet, gestern war es eine andere, die heute keiner mehr sehen mag.

du sagst, du kommst mit dir klar, du hast wenig oder nur selten mit dir selbst und deinem Aussehen Probleme. Gut, du stehst zu dir!

Sicher veränderst du dein Aussehen, wenn du ein neues Vorbild hast, erlebst aber auch, dass eine Freundin aussehen will wie du.

Wichtig ist, nicht auf jeden zu hören und die auch mal in ihre Schranken zu weisen, wenn dir danach ist. Lass sie reden, heute bist du Thema, morgen etwas anderes, ein anderer!

Am Ende deine Frage bleibt eines noch offen. Stellst du die Frage weil du eine Antwort möchtest oder möchtest du nur Mut zugesprochen haben? 

Wenn jemand deine Frage beantworten soll, dann geht das nur wenn man dich sieht. An den anderen Antworten siehst du das viele Leute mit dir fühlen und dir Mut zusprechen und dich aufbauen wollen, damit du dich besser fühlst. 

Weißt du im Leben gibt es zwei Arten etwas in die Hand zu nehmen. Hoffen oder Handeln. 

Beim Hoffen klammert man sich an die Hoffnung und geht davon aus, dass sich die Sache von selbst regelt. Irgendeine höhere Macht, wie Gott, Karma oder Schicksal soll es richten. Die Lösung ist einfach, billig und unkompliziert, aber eben auch ineffizient. 

Und dann gibt es noch das Handeln. Man stellt sich seinem Problem, analysiert es, akzeptiert es und arbeitet an der Lösung. Die Variante ist kompliziert, manchmal hart und kann weh tun, aber dafür hast du es in der Hand eine Lösung herbeizuführen..

Du musst dich an der Stelle fragen, welchen Weg möchtest du gehen. Und wenn du dich fürs Handeln entscheidest werden dich zwei Fragen begleiten: Warum bist du unbeliebt und warum fühlst du dich hässlich. Auf diese beiden Fragen musst du Antworten finden. Die können hart sein, aber erst wenn du diese Antworten hast, kannst du etwas tun, damit sich der Zustand verbessert. 

Die sagen das nur weil sie selbst Probleme mit sich haben. Sie sind Unsicher und dann brauchen sie einfach was womit sie sich pushen können damit das Ego steigt. Schwachsinning, es liegt dann eben an solchen Leuten aber nie an dir selbst.

Niemand ist Hässlich! jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön :) Mach dir da nicht so große Sorgen drum. Außerdem ist Aussehen sowieso nicht alles. Der Charakter zählt :)

Kein Mensch ist wirklich hässlich, das ist nur die Oberflächlichkeit der Mitmenschen. Mehr kann dir hier wohl auch keiner sagen weil wir dich ja nicht sehen können.

Schönheit ist subjektiv. Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber. Vielleicht suchen sie auch einfach etwas um die runter zu machen. Ignoriere sie einfach und nimm es nicht all zu ernst...

Hauptsache du fühlst dich selber wohl. Lass dich von den Jungs nicht verunsichern. Wenn sie es ernst meinen dann gib nichts auf ihre Meinung, wenn sie es nicht ernst meinen dann gib nichts auf den Spruch. Die finden sich wahrscheinlich sogar selber hässlich oder zu fett oder so. Und du hast recht...vielen Mädchen geht es so wie dir.

Lass die Leute reden, solange du dich wohlfühlst in deinem Körper, ist das ziemlich egal was die anderen sagen.

Niemand ist so häßlich, wie eine Bande mißgünstiger, unreifer Teen-Bengels behauptet, die sich gegenseitig übertreffen wollen.

Lass Dir von denen nichts einreden.

Was soll man da jetzt sagen? Vielleicht, vielleicht auch nicht...

Eine Frau brauch Hirn und keine Kurven, das ist meine Meinung und nur,weil andere was anderes sagen muss es nicht wahrer werden. Es gibt nur einen richtigen Weg und das ist dein eigener, scheiß drauf, was andere sagen. Du musst dir gefallen nicht du den anderen.

Bei manchen liegt es nicht am Aussehen ,sondern am Charakter der sie hässlich macht.

Zeig den Affen einfach die kalte Schulter!!! Sei selbstbewusst und lass sie einfach reden....

Die sagen dann halt auch immer ich sei total hässlich und so“ lass dich doch bitte nicht beirren, wenn die Jungen so etwas zu dir sagen. Ich finde es reichlich unverschämt, wenn man jemandem so etwas ins Gesicht sagt. Wenn du selbst mit deinem Aussehen zufrieden bist, ist doch alles gut. 

Ich denke auch, dass der Charakter viel wichtiger ist als das Aussehen. Und wirklich hässliche Menschen gibt es nicht, jeder Mensch ist auf seine Art und Weise mehr oder weniger schön.

Kategorien: Liebe, Mode

Sehr gute Auswahl :D haha

Kommentar von HeyHeyBeauty
18.09.2016, 13:12

Sorry ich bin neu hier ich dachte das das die Kategorien sind in denen ich anderen vielleicht helfen kann aber es waren die fragekategorien... 😁😅 

0

Was möchtest Du wissen?