Bin ich wirklich so hässlich (iPhone Kamera)?

4 Antworten

Hi,

deshalb gibt es bei den meisten Handykameras schon die Funktion spiegeln.

Du bist nicht hässlich, nur bist du es nicht gewohnt dich "Richtig" zu sehen.

Wenn wir uns anschauen sehen wir immer nur das Spiegelbild, deshalb wirkt eine nicht gespiegeltes Bild für uns selber ungewohnt

also ich bin eigentlich nicht hässlich aber wie du schon sagst kenne ich mich so nicht ... Danke für deine liebe antwort

2

Dass man sich selbst auf Fotos meist eher "unvorteilhaft" getroffen sieht soll wohl vor allem daran liegen, dass man sich in der Regel eher aus dem Spiegel kennt, also eben spiegelverkehrt, wenn man sich dann "richtig" sieht, dann scheint irgendetwas nicht zu stimmen, soll wohl bei Seflies aufgrund der Perspektive besonders schlimm sein.

https://www.youtube.com/watch?v=uW3p3RLSjMs

vielen dank für deine liebe Antwort

0

Woher sollen wir das wissen ob du häßlich bist? Und es liegt wohl kaum an der Kamera wenn deine Augenbraue 5 meter verrutscht

Was möchtest Du wissen?