Bin ich wirklich so hässlich, das mich kein Junge möchte?

 - (Körper, hässlich, hübsch)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zwar nicht mein Typ, aber hässlich bist du definitiv nicht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, ob dich die Leute mögen, ob das was du sagst sie stört oder wie du dich verhalten sollst wirkst du unnatürlich, was das ganze nur schlimmer macht als es ist. Fang an dich so zu lieben wie du bist, dann findet sich hoffentlich auch jemand der das selbe fühlt ;)

Nette Antwort. ;)

Aber das hier war nur eine Spaß-Frage, die man nicht zu ernst nehmen sollte. :D:D:D:D

0
@Louisi94

In der Sprache des WWW gibt es dafür einen Ausdruck: "attention whore" :-)

0

Mädel! dein Selbstbewusstsein wird da durch nicht besser! 1 Million Menschen werden sagen das du hübsch bist und 1 Million Menschen werden sagen das du hässlich bist ! mach dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung anderer Leute aus!

Okay, da du ja nach Offenheit gefragt hast: Ich finde dich natürlich schön, daher rate ich dir zu etwas helleren, leuchtenderen Farben. Auf den ersten Blick siehst du für mich unäuffällig aus, aber auf den zweiten erkennt man lauter kleine hübsche Details an dir. Du bist nicht zu hässlich, ganz bestimmt nicht. Doch es hat wohl noch nicht der Richtige einen zweiten Blick geworfen. Viel Glück :)

PS: Erwarte nicht, dass dich jeder überwältigend findet, denn andersrum ist es meist auch nicht so, oder? Gefall dir selbt, das ist das einzig Wichtige, der Rest ergibt sich!

danke :)

0

Ich würde dir ja gerne abnehmen, dass du die Frage aus einer realen Traurigkeit heraus schreibst, aber wenn ich das gepostete Bild sehe, beschleicht mich der Eindruck, dass du nur erreichen möchtest, dass wir jetzt alle schreiben, wie toll du aussiehst und dass das nie und nummer stimmt usw usw.

also hässlich finde ich dich gar nicht. aber stell doch hier nicht so ne frage. klar das bild ist auch nicht gerade aufschlussreich aber gegen dein gesicht lässt sich schon nix sagen das is sogar recht hübsch!

ES WAR NUR SPAAAAAAAAAAAAAAAß!!!!

0