Bin ich wirklich so hässlich, das mich kein Junge möchte?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist zwar nicht mein Typ, aber hässlich bist du definitiv nicht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst, ob dich die Leute mögen, ob das was du sagst sie stört oder wie du dich verhalten sollst wirkst du unnatürlich, was das ganze nur schlimmer macht als es ist. Fang an dich so zu lieben wie du bist, dann findet sich hoffentlich auch jemand der das selbe fühlt ;)

Nette Antwort. ;)

Aber das hier war nur eine Spaß-Frage, die man nicht zu ernst nehmen sollte. :D:D:D:D

0
@Louisi94

In der Sprache des WWW gibt es dafür einen Ausdruck: "attention whore" :-)

0

Mädel! dein Selbstbewusstsein wird da durch nicht besser! 1 Million Menschen werden sagen das du hübsch bist und 1 Million Menschen werden sagen das du hässlich bist ! mach dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung anderer Leute aus!

Okay, da du ja nach Offenheit gefragt hast: Ich finde dich natürlich schön, daher rate ich dir zu etwas helleren, leuchtenderen Farben. Auf den ersten Blick siehst du für mich unäuffällig aus, aber auf den zweiten erkennt man lauter kleine hübsche Details an dir. Du bist nicht zu hässlich, ganz bestimmt nicht. Doch es hat wohl noch nicht der Richtige einen zweiten Blick geworfen. Viel Glück :)

PS: Erwarte nicht, dass dich jeder überwältigend findet, denn andersrum ist es meist auch nicht so, oder? Gefall dir selbt, das ist das einzig Wichtige, der Rest ergibt sich!

danke :)

0

Ist das was ich im Spiegel sehe mein wahres Gesicht oder das im Kamera(hübsch/hässlich)?

Also, es ist so, dass ich (18,w)mich vor dem Spiegel eigentlich schon hübsch fühle. Klar gibt es paar Dinge die ich nicht so gern hätte aber bin eigentlich ganz zufrieden mit mir selbst. ABER sobald ich ein Foto machen möchte, egal ob jetzt vorder oder hinter Kamera, ich sehe aus wie ein Stück s.heise .. Jetzt ohne Spaß, ich fühle mich einfach so unglaublich hässlich auf Bildern, das ich meistens nur die Hälfte meines Gesicht fotografiere oder meine Nase/Gesichtshälfte mit Hand "verstecke". Obwohl ich in echt auch wirklich sehr viele Komplimente bekomme (nicht nur Freunde/Familie die nur "nett" sein wollen, sondern von Menschen die ich nicht wirklich kenne bekomme ich auch oft Komplimente) .... Ich verstehe das aber nicht, wieso um gottes Willen schaue ich dann auf Bildern so schrecklich aus?? Ist das doch mein "wahres Gesicht" auf den Bildern oder einfach nur falsche Perspektive etc? woran kann man mehr "Glauben" schenken, Kamera oder Spiegel?

...zur Frage

Ist so etwas hässlich (Diastema)?

Findet ihr ein solches Diastema hässlich? Würdet ihr ein Mädchen mit so etwas automatisch unattraktiv finden? Bitte um eure ehrliche Meinung:(

...zur Frage

Macht das ein junge sehr hässlich wenn er eigentlich hübsch aussieht aber mit einem Auge sehr schielt bitte ehrliche Antworten und ehrliche Meinungen Danke ❤️?

Die Frage gehen an die Mädchen

...zur Frage

Was tun wenn man hässlich ist

Was tun wenn man hässlich ist, und kein junge dich anschaut?

...zur Frage

Findet ihr die Nase schön/hässlich?

Eine ehrliche meinung bitte :D (m/18)

...zur Frage

wie sehe ich aus, bitte ehrliche Antworten?

Hei ich möchte gerne wissen wie ihr mein aussehen findet, ihr könnt auch Bewerten von 1(hässlich) - 10(Hübsch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?