Bin ich wirklich so hässlich :(((( was soll ich tuen

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

hey marvo ich weis nicht was du hast denn du schaust gut aus und denke eher mal das es dir an selbstvertrauen mangelt und vielleicht auch etwas schüchtern um dich zu wehren.handeln musst du schon selber aber tips und ratschläge nicht unbedingt alle befolgen aber überlegen und dann handeln.ich sehe das ganze so als eine art mobbing und wenn es die ganze klasse ist dann habe den mut sie alle von vorne aber mit dem vertrauens-lehrer und den klassen sprechern zur rede zu stellen und sprich jeden einzelnen an und wenn nicht feige müsste er dir oder sie rede und antwort stehendas recht hast du.denn so kommst du sicher nicht weiter und ich denke mal das du scho etwas deprimiert und traurig wikst aber laufe nicht weg halte gegen und hilft es nichts dann mache die anderen klassen-sprecher der schule aufmerksam was in eurer klasse abgeht,sie sind dazu da sich auch als schulsprecher für die belange der anderen einzu setzten dazu wurden sie gewählt-sollten sie s nicht machen sind sie unfähig und gehören abgelöst.und dem nächsten der dir sagt du wärest hässlich conter mutig und frage ihn wenn du dich im spiegel anschaust kannst du achtung vor dir haben und ob du besser aussiehst ist zweifelhaft denn schönheit kommt von innen und herzen nicht von sorry männlichen oder weiblichen type die dem schönheitswahn verfallen und nichts sorry in der birne haben und du vielleicht mehr also sowas wie neid-heheh finde es heraus und lass dir helfen denn alleine wirste es nicht schaffen-viel erfolg dir und kopf hoch und denke auch an das märchen aus dem hässlichem entlein wurde ein schöner schwan.du bist nicht hässlich-oky-sorry bin nen junge--23 und nach meiner ausbildung seit juny im full-job aber ich habe gelernt auszu teilen wann immer es sein musste-keine prügeleien aber mit wort und contra da bekam manches gross-mäulige arrogante typ nen blamablen dämpfer-also handel schnell und wirst wieder freude haben--lieben grusss--janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von A9n0n1a9
16.05.2017, 11:44

stimme dir zu

0

Nein. Es ist völliger Quatsch zu denken man seie hässlich. Generell lässt sich sagen: "Wer sich selbst nicht liebt, den liebt keiner!". Von daher muss dir bewusst werden, dass die Anerkennung auf die du offenbar aus bist, niemals von deinem Umfeld kommen kann, solange du SELBST nicht mit dir im Reinen bist. Ich empfehle dir daher dringend deinem Leben eine neue Richtung zu geben, wenn du bisher mit so einer nicht vorhandenen Selbstliebe lebst. Versuch dich selbst weiterzubringen (schau z.B. in YouTube mal nach Robert Betz, er schreibt sehr gute Bücher und gibt Teile seines riesigen Wissens über YouTube preis) und fang an dein Leben zu starten. Merk dir: Die Liebe fängt in DIR an, bevor DICH jemand liebt.

Also ich find nicht das du hässlich bist! Die Leute die sowas sagen sind die die Ads haben. Die sind bestimmt keine Naturschönheiten meistens ist es nur eifersucht die aus ihnen spricht. Such dir einfach LEute die nicht so aufs aussehen fixiert sind und freunde dich mit ihnen an denn das sind die leute mit denen du es weit bringen wirst. und aßerdem jeder mensch ist auf seine art Schön =D

naja als kerl kann ich nur sagen siehst normal aus. wie jeder andere halt. aber hab mal etwas selbstvertrauen, auch die ausstrahlung ist wichtig.

wenn das ein foto von dir ist, versteh ich nicht, was du meinst.

im übrigen haben die "häßlichen" männer meist die hübschesten frauen abgekriegt :-) z. b. jean-paul belmondo, woody allen, roman polanski - sind jetzt alle schon alt, aber haben ihr leben lang wunderschöne frauen gehabt.

außerdem scheinst du erst ca. 15 jahre alt zu sein. das bedeutet, daß sich nicht nur dein körper, sondern auch dein gesicht noch sehr verändern wird. warte doch ab. lg

Glaub mir es gibt viel schlimmere,wahrscheinlich sind das die die dich mobben. Dir fehlt es nur an Selbstbewusstsein,das war's... :-)

Kann das bild leider nicht sehen...aber kinder sind grausam.....die meisten sagen soetwas weil sie selber null selbstbewusstsein haben denn was die nicht wissen ist:andere dumm zu nennen macht einen nicht klüger und andere hässlich zu nennen macht einen nicht schöner...also mach dir nich sin kopf und lass dich davon nicht runterziehen....steh drüber und wenn die merken das dir das nichts ausmacht was die fürn mist sagen dann hören die von ganz alleine auf :)

du siehst aus wie x tausend andere menschen auch. lass dir nichts einreden

Alta, du bist ein Mann, also benimm dich auch wie einer!!!

Was du aus deiner Gestalt machst, entscheidest du selbst und nicht die andern! Wenn du vor selbestbewusst sein strahlst, siehst du besser aus, als wenn du wie ein häufchen Elend da ne riesen fre**e ziehst! Also, es ist dein Leben und jeder ist auf seine Weise schön, es gibt keine Festlegung von schön und häßlich! Mach was aus deinem Leben und hör nicht auf die andern!

hä du siehst doch voll normal bis gut aus! :o

du wirst später mal n richtiger schwarm glaub mal... fang an pumpen zu gehn wenn du so 15 16 wirst :D

Kommentar von Katzenmusik
16.10.2012, 00:04

HAST NICH DIESES BAH BUBI FACE ;)

glaub mal später wirst du im vergleich zu deinen klassenkameraden auch ausschauen wie ein mann :D

0

mein lieber junge!

sollte es sich tatsaechlich um dein eigenes photo handeln, dann bist du schon jetzt, ein sehr fescher, junger mann!

deine gesichtszüge, sind jetzt schon maennlicher natur.

du hast schöne, kluge augen, und einen sehr schön geformten kopf. also, überhöre gefliessentlich, all die haesslichen bemerkungen deinermitschüler, die sich nur aus neid, diesbezüglich, so negativ äussern.

und dass, sagt dir ganz ehrlich, die alte mishiko'

ganz liebe grüße und alles schöne!!

ich versteh dein problem zwar nicht aber das "hässliche" verwächst sich noch ;)

Du siehst total süß aus und wirst sicher ein hübscher Kerl:) Ausserdem gibt es schlimmere Probleme

scheißegal was die sagen.

lass dich net unerkriegen. wenn die so toll sind, dann sollen die sich mal bei schönheitswettbewerben anmelden. da kommen nur die dümmsten weiter muhahahahhaaa

Du siehst echt richtig zum heulen aus. Das hässlichste an dir, ist deine Arroganz, denn du weisst schon, wie du aussiehst.

Du siehst völlig normal aus! :D

was macht das nun bitte für nen Sinn, ohne das Foto? Dann hätte auch gleich alles gelöscht werden können... !!!

Der Support scheint wieder mal nix zu verstehen ....

Was möchtest Du wissen?