bin ich wirklich so hässlich? HILFE?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Aufhören, dich zu vergleichen!! Mach dir bewusst, was schön an dir ist, z.B. deine Augen, Haare, Beine etc. .. Natürlich wird es immer Mädchen geben die hübscher sind als man selbst! Aber ich habe es schon oft erlebt, dass genaus diese Mädchen unglücklich sind, weil sie oft nur oberflächliche Freundschaften haben und niemanden haben, der für sie da ist, wenn sie wirklich Hilfe brauchen" Du bist toll, wie du bist! :)

Wenn du uns Fotos schickst, können wir dir sagen, wie WIR dich finden. Allerdings ist da auch wieder sehr subjektiv. Und wenn dir die Leute sagen, dass du schön aussiehst, und du immernoch an dir zweifelst, liegt es wohl nicht an deinem Aussehen, sondern an deinem Selbstvertrauen! :)

MfG Slack

Fotos o: Und aussehen ist ansichtssache.. es wird immer welche geben die man huebscher findet als sich selbst.. nobody's perfect.. steh zu dir selbst und versuch dinge zu finden die du schoen an dir findest :) nicht nur das negative sehen.. ausserdwm bekommst du doch komplimente

Man sollte nie sagen, dass man hässlich ist. Denn das Wort ist echt .. hart. Ich finde „hässlich“ sind die Menschen, die sich echt dolle schminken & rumlaufen wie .. egal :D Aber wenn du Komplimente bekommst solltest du sie auch annehmen. Auf jeden Fall solltest du an deinem Selbstbeewusstsein arbeiten & dich selber akzeptieren. Die anderen Mädchen haben dich nicht zu interessieren. Du bist DU (:

Hauptsache dein Charakter stimmt, der jenige der dich liebt muss dich so annehmen so wie du bist, wenn nicht hat der eben Pech

es wird immer leute geben die einen nicht hübsch finden, das sieht jeder anders :)

Ich will hier aber nicht einfach so ein bild von mir reinstellen ://

Bild von dir das wäre leichter

Kann ich danach den beitrag irgendwie löschen ?

Ohne Fotos können wir deine Feage nicht beantworten..

Hier sind doch keine fotos... Und deshalb mach ich jetzt mal diesen tisch hier kaputt ja

was heißt schon hübsch? :)

Zeig doch mal ein Foto von dir..

Schönheit liegt im Auge des betrachters :D

Was möchtest Du wissen?