Bin ich wirklich so falsch oder ist sowas Neid?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. 

Ich war in der Schule auch immer ordentlich angezogen, geschminkt & hatte die Haare ordentlich. Bei uns in der Klasse lief aber jeder ordentlich rum, muss ich dazu sagen. 

Aber Neid & falsch sein, ist was anderes. 😊

Vielleicht solltest du einfach mal mit deinen Freunden reden & die Missverständnisse aus dem Weg schaffen. 😉 

Und vorallem solltest du da drüber stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir dachten auch immer alle das ich ne schmink Tante bin, als sie mich dann alle persönlich kennengelernt haben. Wussten sie das ich doch öfters auch ohne Schminke und so rumlaufe. Ich habe zu denen gesagt das es mir Spaß macht zu schminken und ich gerne immer etwas Neues ausprobiere, aber keiner hat mich runter gemacht oder so. Sag denen doch einfach das du dein Ding machst und nun mal so bist wie du bist. Und wenn sie das nicht wollen müssen sie es auch nicht machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das bekomme ich bei frauen dauernd mit. Ich denke dass es eine art neid ist, weiß aber nicht genau. Jedenfalls Sch... auf derren meinung mach das was du willst wenn du dich so wohl fühlst. Nur wirds wieder was anderes wenn du dich eingebildet verhalten würdest auch wenn du es unbewusst machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja... ohne Bild lässt sich sowas schwer beurteilen, aber vielleicht übertreibst du es ja mit dem Schminken und man hält dich für "Billig". Auch Designerklamotten oder generell über dem Durchschnitt der Klasse teure Outfits lassen dich schnell als verwöhnte reiche Schlxxpe abstempeln.

Es ist schwierig das richtige Maß zu finden, was schminke und Kleidung anbelangt, um nicht in der Klasse anzuecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mussso
09.02.2016, 18:06

Hab doch was zu meiner Kleidung geschrieben

0

Würde darauf nicht reagieren. Wenn du dich so wohl fühlst ist das doch legitim . Du hast ja auch nix dagegen wie die anderen rumlaufen . Ich gehe davon aus , dass du halt in der Minderzahl bist , also eher Außenseiter mit deinem Interesse u sowas stößt immer auf Wiederstand . Take it easy 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, sich normal anzuziehen und die Haare ordentlich zu haben sollte Standard sein. Schminken finde ich persönlich aber überflüssig. Man geht zur Schule und nicht zur Disco.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss kein Neid sein, vielleicht finden sie es einfach an sich übertrieben oder so. Aber bleib so wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du dir darüber überhaupt Gedanken .. du machst es doch für dich ;)

Wenn die anderen Zufaul sind morgens sich etwas Schick zu machen selbst dran schuld.

Ich halte es auch nicht für besonders nötig sich für die Schule schick zu machen .. aber wenn du es möchtest , wieso sollte das mein Problem sein ?

Gibt immer irg jemand der was an einem auszusetzen hat ;) meistens sind das Menschen die eigene Probleme haben aber lieber bei anderen anfangen.. statt sich um sich selbst zu kümmern.

Bleib so wie du bist .. und verbiege dich niemals für andere ; )

LG ✌🐢

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich wirklich morgens vor der Schule fertig machst, ist daran nicht auszusetzen. Wenn du es in der Schulzeit machst, sieht das wieder anders aus... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii:)

Ich glaube das es einfach nur Neid ist...

Weil sie sich selbst nicht schminken oder es einfach nicht bzw. noch nicht dürfen oder so :)

Also ich finde du sollst so bleiben wie du bist und dich auch so kleiden und schminken wie du willst...

Du bist ja immer noch der selbe Mensch<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?