Bin ich wirklich so dermaßen hässlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erstmal: 1,65m und 65 kg ist vollkommen ok, du bist damit nicht übergewichtig und wenn du muskolös bist, dann könntest du mit dem Gewicht auch total schlank sein. Ich wiege 67 bei einer Größe von 1,62 und ich bin auch nicht dick, auch mein Arzt sagte dass ich zwar recht viel für meine Größe wiege, aber ich relativ viele Muskeln habe und meine Figur deshalb wirklich in Ordnung ist.

Das Andere: Oft nutzen Jugendliche es nur aus, dass jemand schüchtern/ sensibel ist, weil es dann einfacher ist, jemanden zu ärgern, weil diese person eben oft nicht zurückkontert. Meistens sind diese Leute einfach sehr schwache, selbstzweifelnde Leute, die sich ihr scheinbares Selbstbewusstsein nur durch das schlechtreden Anderer aneignen. Oder sie wollen vor ihren Freunden "cool" da stehen.

Also von daher mach dir keinen Kopf, sei so wie du dir gefällst sag deine Meinung zu diesen Unmenschen, irgedwann lachst du über die!

7blueberry7 01.11.2015, 17:09

Also erstens muss ich erwähnen das ich sehrwohl muskeln habe :D ich mache kampfsport ich denke das meiste kommt von den muskeln :) Und sollte ich versuchen nicht mehr sensibel zu sein? 

0
MuLiLoo 08.11.2015, 19:30
@7blueberry7

niiice, ich mache auch Kampfsport (sorry, musste ich loswerden :D) aber dann ist doch alles gut, du bist dann sicherlich nicht zu dick 

lass einfach nicht so viel an dich ran von Leuten, die dich nicht gut kennen

0

165 und 65 sind völlig perfekt, ein körper der aussieht wie ne salzstange ist unsexy.
Lass dir zu aller erst mal sagen, das du in dieser Rolle das Opfer bist, nicht diejenige die etwas falsch macht. Du bist wer du bist und bist wundervöll und wunderschön so wie du bist! Nur weil du vielleicht nich aussieht wie die standart Püppchen in deinem Alter,heißt das noch lange nicht dass du hässlich bist. Unsere Generation ist darauf aus, alles was nicht dem standart entspricht fertig zu machen.
Und freue dich, die Komplimente die du bekommst, sind ernst gemeint. Wenn ein mega Styler zu nem Püppchen geht und sagt wie heiß und wunderhübsch sie doch ist, beurteilt er sie meist nach dem Heutigen standart und meint das warscheinlich garnicht ernst.
Wenn es dir zu viel wird, rede mit einem vertrauenslehrer oder einer anderen Person der du Vertrauen kannst, es ist nicht schlimm sich hilfe zu holen. Lass nicht auf dir rumhacken, du bist perfekt und einzigartig so wie du bist!

Ohne ein Bild, ist es schwer einzuschätzen, wie du aussiehst. Auf jeden Fall ist es ziemlich asozial jemand grundlos zu beleidigen, aber leider sind Kinder so. Vielleicht tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass es in 3-4 Jahren besser wird. Dann werden die Kleinen langsam erwachsen und merken, dass sinnlose Beleidigungen niemandem helfen.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! Man sollte übrigens nichts darum geben, wenn andere Maßstäbe setzten, denn jeder Mensch ist auf seine Weise schön.

Hi, meiner Meinung nach, macht es keinen Sinn Leute hässlich oder schön zu bezeichnen, da es wie gesagt Ansichtssache ist. Wie du bereits bei dir selber gesehen hast, gibt es auch Leute die dir Komplimente machen wegen deinen Augen. Besonders von Jungen in deinem Alter, brauchst du dir nichts sagen lassen, denn die sind mitten in der Pubertät. Besonders schüchterne Leute werden in der Schule gehänselt, da sie sich nicht wehren. Wenn du dich zu wehren weißt, dann hört das auf, denn die Beleidigungen kommen meist aus dem Grund, dass sich die Angreifer besser fühlen, wenn sie jemanden anders fertig machen (aus diesem Grund sind die Beleidigungen nicht Ernst gemeint). Lass dich am besten nicht unterkriegen und vor allem nicht verunsichern!

Viel Glück!

carglassXD 01.11.2015, 17:04

Übrigens habe ich gerade mal deinen BMI ausgerechnet und der liegt bei 23,9 das ist vollkommen ok. Alles unter 19 ist übrigens Untergewicht. Ab 30 spricht man von Übergewicht, dass heißt du bist näher am Untergewicht, als am Übergewicht.

0

also was ich dir aus erfahrung sagen kann(bin in spanien in einer eher ausländerfeindlichen Gegend in die schule gegangen)....du hast zwei möglichkeiten.

1. du ignorierst es.... wird irgendwann besser.

2. du wärst dich... bekommst erst einmal viel mehr Probleme, hast aber danach ruhe.

des weiteren ist es auch öfters so das wenn du sehr hübsch bist dann wirst du ja zur Konkurrenz und somit hassen sie dich. 

Hallo 7blueberry7, 

du bewertest das über. 

Du bist sehr sensibel? Das bin ich auch. 

Und wenn sich jemand mit mir einen Scherz erlaubte, nahm ich das sehr persönlich und somit übel. Ich habe darunter gelitten. So wird es dir auch gehen. 

Da hilft nur, das Ganze nicht so persönlich zu nehmen. Dass sind Dummköpfe, die nicht wissen, was sie reden. Sie kommen sich in der Gruppe stark vor. Aber einzeln würden sie es nicht wagen, dich anzusprechen. 

Ignoriere sie. Und zieh dein eigenes Ding durch. Du bist sehr vielseitig und intelligent. Das solltest du dir immer wieder ins Bewusstsein rufen. Also kannst du unbesorgt über den Dingen stehen. 

Alles Gute

Virginia

ich werde auch mal oft beleidigt...hör nicht auf die anderen und bleib einfach wie du bist...ich denke manchmal dass ich auch hässlich bin.

Du bist so wie du bist und wenn es anders nicht akzeptieren möchten haben sie Pech gehabt

Jeder Mensch ist auf deine eigene art schön! Es ist so du kannst nicht jedem gefallen und ganz egal vie gut du aussiehst es wird immer versuchen dich irgendjemand runter zu ziehen, so etwas muss dir egal sein.

7blueberry7 01.11.2015, 16:59

Aber ich hab das gefühl ich bin da die einzige...

0
Saraah2 01.11.2015, 17:01
@7blueberry7

Völliger Quatsch.

Ich kenne Leute die sind wirklich wunder wunderschön trotzdem bringt hier und da jemand mal einen spruch, du musst über so etwas stehen

0

So sehr ich aus, Und ich finde mich schön.

Bild von mir, sehr hübsch... - (Menschen, Aussehen, Beleidigung)

Was möchtest Du wissen?