Bin ich wirklich so Blind vor Liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst im Endeffekt das tun, was dir für richtig erscheint. Meiner Meinung nach hast du schon richtig erkannt, dass ein Aufreißer nur ein Aufreißer sein kann, wenn er sich gute Chancen bei der Frau verschafft indem er sehr süß, aufmerksam und charmant ist.... das ist Masche, sonst wäre er im Aufreißer sein ja wohl nicht sonderlich erfolgreich. Wir Frauen neigen dazu uns schnell zu vergucken, einfach weil wir immer nach irgendetwas suchen.. sei es die Aufmerksamkeit, das Abenteuer, das Neue, Aufregende... usw. und dann laufen wir ins Netz, das geht ganz schnell. Dabei übersehen wir meist die Männer, die es ernst mit uns meinen würden ;) So frisch nach einer Beziehung sucht man eben die Bestätigung und so, aber dann vielleicht doch lieber bei harmlosen Flirts und nicht bei einer neuen "Beziehung". 

Also ich an deiner Stelle würde mir allein wegen dem Altersunterschied  Gedanken machen... was willst du auf Dauer mit ihm? Das sind auf Dauer (würde ich behaupten) zwei andere Welten (er könnte dein Papa sein), das müsste schon verdammt gut passen um Potential zu haben und wenn es schon so anfängt würde ich eher aufpassen keine weiteres Andenken auf seinem Kamin zu werden..... so viele Erfahrungsberichte können nicht lügen, sprich ihn doch einfach mal ganz direkt darauf an und lass ihn sagen, was mit den ganzen Frauen war .... wird er vermutlich nur rumdrucksen und fragen, ob du ihm nicht traust und blablabla :D 

Erstmal finde ich den altersunterschied von 20 Jahren zu viel. In seinem Alter bekommt er wohl keine sonst müsste er nicht auf halb so alte Kinder stehen. Ich würde es nicht machen. Was möchte man als 20jährige mit einem der 40ist?

Mach deine eigene Erfahrung. Wenns ein Reinfall wird, musst nur du dir die Schuld geben. Ich würde allerdings sagen, er ist definitiv zu alt für dich.

Hmm ich war mal in eine Ähndliche Situation

Ich war blind vor Liebe alle haben gesagt das wird nix pass auf du wirst nur verarscht etc hab mir gedacht ach komm lass die Reden das geht nur uns was an es war auch alles Toll am anfang doch irgendwann ist die Maske gefallen und ich bin wirklich froh das ich es überlebt hatte es war so schlimm

Bis heute kann ich mir das nicht verzeihen bitte mach nicht den selben dummen Fehler

Was möchtest Du wissen?