Bin ich wirklich sexsüchtig?

3 Antworten

Du hast gerne Sex und wen ich mir deine anderen Fragen so anschaue findest du auch genügend dumme Weiber dafür.

Das Problem was ich bei Dir sehe ist nicht der Sex, sondern dass es die meisten bei Dir nur auf dein dickes Auto oder ähnliches abgesehen haben.

Solche Frauen sind schlecht, die lassen sich zwar rannehmen aber pass auf das dass nicht mal nach hinten losgeht. Der Charakter solcher Frauen ist meist unterirdisch.

Ich habe schon Typen gesehen, die haben sich nach einer Affäre mit solch einer Grazie Ihr ganzes Leben versaut.

15

Das schlimme ist, das solche Männer oft nicht viel schlauer sind als diese dummen Weiber 🙈 " wir brauchen kein Kondome, ich nehm die Pille " ups 🙊 schon schwanger.

0

Süchtig ist man, wenn man es ohne sein Befriedigungsmittel nicht aushalten kann.

Ja, denke schon

Bin ich sexsüchtig/nymphoman?

Bin 14 Jahre alt, weiblich und keine Jungfrau mehr.

Am liebsten hätte ich jeden Tag soo 2 bis 7 mal Sex, hab leider nur 1 mal die Woche, weil mein Freund Berufsschulinternat ist.

Was sagd ihr, bin ich irgendwie sex süchtig?

glg

...zur Frage

Fühlen sich Borderliner beim Sex gut?

Ja viele sind ja auch sexsüchtig glaube ich. Sie können schwer feste Beziehungen eingehen und machen oftmals da und da rum. Muss natürlich nicht immer so sein. Doch fühlen die sich wirklich gut dabei? So viele Partner? Oder weil sie es einfach nicht anders hinbekommen? Oder sind die irgendwann einfach durch und den ist dann alles egal?

...zur Frage

Fühlt sich Sex für viele Frauen wirklich so "langweilig" an?

In einer Studie wurden Frauen gefragt, ob sie im Leben lieber komplett auf Sex oder auf Alkohol verzichten würden. Ein Großteil der Frauen würde lieber auf Sex verzichten. Ich war schockiert. In der Vergangenheit gab es immer wieder Kommentare von den unterschiedlichsten Frauen, die ziemlich entlarvend waren, weil sie deutlich gemacht haben, dass Sex keinen wirklichen Stellenwert im Leben der Kommentierenden hat. In einer TV-Dating-Sendung hat die Kandidatin sogar gesagt, dass sich Küssen besser anfühlt als Sex. Die männlichen Kandidaten starrten sie daraufhin nur ungläubig an. Fühlt sich Sex für viele Frauen wirklich so langweilig an? Stöhnen/spielen die Frauen den Männern beim Sex nur etwas vor?

...zur Frage

Meine Ex Freundin will noch Sex mit mir. Was hat das zu bedeuten?

Wir haben uns vor einem Monat getrennt, jetzt sagt sie sie will noch mit mir schlafen? Welche Gründe haben Frauen, könnte es bedeuten ihr liegt noch etwas daran oder ist es wirklich einfach nur der Sex der ihr spaß machen könnte. Welche Bedeutung kann es haben, wenn es denn überhaupt eine Bedeutung hat?

...zur Frage

Wie Macht Mann Frauen Scharf auf Sex?

So dass sie süchtig nach einen werden ?

...zur Frage

tut frauen das 1. mal wirklich weh? und wie soll man(n) reagieren?

tut es frauen wirklich weh das 1. mal sex zu haben? ist das auch bei anal so? kann die frau trotzdem spaß haben? hab angst... wenn ich mit einem mädchen iwnn schlafe... und sie rumschreien sollte wegen schmerzen wie sollte man dann regieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?