Bin ich wirklich sexsüchtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Süchtig ist man, wenn man es ohne sein Befriedigungsmittel nicht aushalten kann.

Du hast gerne Sex und wen ich mir deine anderen Fragen so anschaue findest du auch genügend dumme Weiber dafür.

Das Problem was ich bei Dir sehe ist nicht der Sex, sondern dass es die meisten bei Dir nur auf dein dickes Auto oder ähnliches abgesehen haben.

Solche Frauen sind schlecht, die lassen sich zwar rannehmen aber pass auf das dass nicht mal nach hinten losgeht. Der Charakter solcher Frauen ist meist unterirdisch.

Ich habe schon Typen gesehen, die haben sich nach einer Affäre mit solch einer Grazie Ihr ganzes Leben versaut.

Das schlimme ist, das solche Männer oft nicht viel schlauer sind als diese dummen Weiber 🙈 " wir brauchen kein Kondome, ich nehm die Pille " ups 🙊 schon schwanger.

0

Was möchtest Du wissen?