Bin ich wirklich seine beste Freundin.?! ):

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du Dich schon mal gefagt, ob er Dich vielleicht liebt? Ich denke dann kannst Du ihn nie verlieren wie Du ja merkst! Wenn er etwas von sich preisgeben würde, könnte es passiern das er sich verrät! Ist nur so eine Teorie von mir! Lg herzlich

Stimmt darafu bin ich noch gar nicht gekommen aber weitu eig. kann ich mir das gar nich vorstellen ... der gibt keiner lei anzeichen dafür . :( danke <3

0
@Sunshinehack

danke für das Sternchen ( beste Antwort ) Vielleicht solltest Du mal ein ernstes Gespräch mit führen:-)) über Gefühle, Ehrlichkeit, Vertrauen und die Liebe im allgemeinen!! Nur Mut denn Du hast alle Pluspnkte auf deiner Seite! Ich glaube nicht das Du ihn verlieren würdest!

0
@Herzlich

vielleicht schaust Du ja mal in Deine Fragen rein:-)) Hat es geklappt mit der Liebe? Lg herzlich

0

Er ist einfach nicht der Typ dafür - manche sind eben so. Mach dir keinen Kopf.

Ja.. mit anderen hat er ja geredet .. :( ich fühle mich so verarscht .. ://

0

Er kann sich vielleicht nicht so frei äußern, haben manche Menschen, aber wenn du mit allem zu ihm kommen kannst, und er auch sagt, dass du seine beste Freundin bist, dann mach dir keine Gedanken ...

Danke.. :) aber weistu.... er hat es ja mit anderen besprochen .. :( & dann hab ich auch mit ihm geredet .. & eer hat es mir erklärt ... dann dachte ich so ja ... oke.. <3 dann frag ich so ja egal jetzt was war eig. los ?! :/ der schreibt gar nichts.. :S

0

Suche beste Freundinnen-Sprüche...

Heey.. ich suche einen Schönen besten-Freundinnen-Spruch.. Das beste wäre sowas wie:w eißt du eigentlich wie wichtig du mir bist.. Du bist einfach die beste, ich kann dich anrufen wenn es mir schlecht geht, dann tröstest du mich .. ich will dich einfach nie verlieren..weil du einer meiner wichtigsten personen in meinem leben bist , ich will dich einfach nie wieder los lassen egal was passiert.

Dankee.

...zur Frage

Was soll ich machen? Beste freundin will keinen kontakt mehr :'(

Sie hat mir vor ein paar std gesagt, das sie für mich nicht mehr das gleiche Empfindet. Sie weiß selbst nicht wieso. Ich weiß nich was ich machen soll, sie ist mir unglaublich wichtig! Ich will sie auf keinen fall verlieren :( Ich hab ihr vorgeschlagen, das wir ja wieder öfters schreiben können (sie wohnt nämlich weit weg und durch schule usw hatte sie in letzter zeit nur sehr wenig zeit), aber das will sie nich. Sie sagt, es hat keinen sinn mehr. Bitte helft mir, ich will nich das unsere freundschaft so einfach endet ...

...zur Frage

bester turnverein deutschlands und der welt

hallo mich at das schon imma interessiert weil ich selber turne und würde vl gerne in einen besseren verei wechseln in meinem lernt man ja nich mal salto unsoo

...zur Frage

Was soll ich tun damit mein Freund mir vertraut?

Mein Freund hat ein riesiges Problem Menschen zu vertrauen (wurde zuvor verarscht etc.) also Freunde Familie und mir auch.. ich glaub es ist schon bisschen krankhaft das mit dem nicht vertrauen.wisst ihr wie ich mein?
Mir bezüglich vertraut er nicht was Jungs angeht obwohl ich ihn keinen Grund dazu gebe. Das weiß er eig auch selber.
Könnt ihr mir helfen wie ich ihn dazu bring mehr zu vertrauen Bzw mir zu vertrauen?

...zur Frage

Meine beste Freundin will sich das Leben nehmen - was soll ich tun?

Hallo, meine beste Freundin (16) hat sich vor Kurzem von ihrem Freund getrennt und will sich jetzt umbringen... Sie hat auch 2 Wochen lang nur Eistee getrunken und kaum gegessen... Wie kann ich sie davon abhalten? Ich will sie nicht verlieren!! :(

...zur Frage

Beste Freundin möchte sich umbringen, wie helfen?

hallo,

wie schon oben erwähnt, habe ich heute leider erfahren, dass meine beste freundin sich die pulsadern aufschneiden möchte.

Ich bin männlich und habe heute durch Zufall mitbekommen, dass meine beste freundin sich umbringen möchte, sie ritzt sich auch, und hat schon versucht ihre Pulsader auszuschneiden. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, sie weiß nicht, dass ich es weiß und würde es auch sicherlich nicht wollen. Leider weiß ich auch nicht den Grund wieso, sie solche suizid gedanken hat. Sie ist sehr beliebt, hübsch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wieso die das wirklich machen sollte. könnt ihr mir vielleicht irgendiwe helfen. ich würde mich sehr freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?