Bin ich wirklich seine beste Freundin.?! ):

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du Dich schon mal gefagt, ob er Dich vielleicht liebt? Ich denke dann kannst Du ihn nie verlieren wie Du ja merkst! Wenn er etwas von sich preisgeben würde, könnte es passiern das er sich verrät! Ist nur so eine Teorie von mir! Lg herzlich

Stimmt darafu bin ich noch gar nicht gekommen aber weitu eig. kann ich mir das gar nich vorstellen ... der gibt keiner lei anzeichen dafür . :( danke <3

0
@Sunshinehack

danke für das Sternchen ( beste Antwort ) Vielleicht solltest Du mal ein ernstes Gespräch mit führen:-)) über Gefühle, Ehrlichkeit, Vertrauen und die Liebe im allgemeinen!! Nur Mut denn Du hast alle Pluspnkte auf deiner Seite! Ich glaube nicht das Du ihn verlieren würdest!

0
@Herzlich

vielleicht schaust Du ja mal in Deine Fragen rein:-)) Hat es geklappt mit der Liebe? Lg herzlich

0

Er ist einfach nicht der Typ dafür - manche sind eben so. Mach dir keinen Kopf.

Ja.. mit anderen hat er ja geredet .. :( ich fühle mich so verarscht .. ://

0

Er kann sich vielleicht nicht so frei äußern, haben manche Menschen, aber wenn du mit allem zu ihm kommen kannst, und er auch sagt, dass du seine beste Freundin bist, dann mach dir keine Gedanken ...

Danke.. :) aber weistu.... er hat es ja mit anderen besprochen .. :( & dann hab ich auch mit ihm geredet .. & eer hat es mir erklärt ... dann dachte ich so ja ... oke.. <3 dann frag ich so ja egal jetzt was war eig. los ?! :/ der schreibt gar nichts.. :S

0

vl. ist er ein mensch der nicht gerne über seine sorgen und probleme redet und sich stattdessen lieber zurückzieht

Was möchtest Du wissen?