Bin ich wirklich seine beste Freundin.?! ):

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du Dich schon mal gefagt, ob er Dich vielleicht liebt? Ich denke dann kannst Du ihn nie verlieren wie Du ja merkst! Wenn er etwas von sich preisgeben würde, könnte es passiern das er sich verrät! Ist nur so eine Teorie von mir! Lg herzlich

Stimmt darafu bin ich noch gar nicht gekommen aber weitu eig. kann ich mir das gar nich vorstellen ... der gibt keiner lei anzeichen dafür . :( danke <3

0
@Sunshinehack

danke für das Sternchen ( beste Antwort ) Vielleicht solltest Du mal ein ernstes Gespräch mit führen:-)) über Gefühle, Ehrlichkeit, Vertrauen und die Liebe im allgemeinen!! Nur Mut denn Du hast alle Pluspnkte auf deiner Seite! Ich glaube nicht das Du ihn verlieren würdest!

0
@Herzlich

vielleicht schaust Du ja mal in Deine Fragen rein:-)) Hat es geklappt mit der Liebe? Lg herzlich

0

Er ist einfach nicht der Typ dafür - manche sind eben so. Mach dir keinen Kopf.

Ja.. mit anderen hat er ja geredet .. :( ich fühle mich so verarscht .. ://

0

Er kann sich vielleicht nicht so frei äußern, haben manche Menschen, aber wenn du mit allem zu ihm kommen kannst, und er auch sagt, dass du seine beste Freundin bist, dann mach dir keine Gedanken ...

Danke.. :) aber weistu.... er hat es ja mit anderen besprochen .. :( & dann hab ich auch mit ihm geredet .. & eer hat es mir erklärt ... dann dachte ich so ja ... oke.. <3 dann frag ich so ja egal jetzt was war eig. los ?! :/ der schreibt gar nichts.. :S

0

Beste freundin von meiner Freundin will Beziehung kaputt machen?

Hay es ist so das die beste Freundin von meiner Freundin mich seit dem ersten Tag hasst mich ignoriert wenn ich mit ihr rede. Sie redet meiner freundin immer ein das ich meine Freundin ja kontrollieren würde (es ist aber nicht so ) ich habe angst das meine Freundin sich manipulieren lässt was würdet ihr machen

ich bin ein Junge bin 18 sie ist auch 18 genau wie die Freundin

...zur Frage

Was tun wenn die beste Freundin eine neue beste Freundin hat?

Meine beste Freundin hat schon vor einiger Zeit ein Mädchen online kennen gelernt. Ich wusste nicht, dass die beiden sich so gut verstehen bis sie sich vor ein paar Wochen getroffen haben. Ich finde es nicht schlimm, dass meine beste Freundin noch andere Freunde hat, habe ich natürlich auch aber ich habe das Gefühl dass sie ihr mehr vertraut als mir... Meine beste Freundin ist die Einzigste die meine größten Geheimnisse weiß und der ich wirklich vertraue und es macht mir Angst, dass ich nicht mehr dasselbe für sie bin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Was soll ich machen? Beste freundin will keinen kontakt mehr :'(

Sie hat mir vor ein paar std gesagt, das sie für mich nicht mehr das gleiche Empfindet. Sie weiß selbst nicht wieso. Ich weiß nich was ich machen soll, sie ist mir unglaublich wichtig! Ich will sie auf keinen fall verlieren :( Ich hab ihr vorgeschlagen, das wir ja wieder öfters schreiben können (sie wohnt nämlich weit weg und durch schule usw hatte sie in letzter zeit nur sehr wenig zeit), aber das will sie nich. Sie sagt, es hat keinen sinn mehr. Bitte helft mir, ich will nich das unsere freundschaft so einfach endet ...

...zur Frage

Meine beste Freundin will sich das Leben nehmen - was soll ich tun?

Hallo, meine beste Freundin (16) hat sich vor Kurzem von ihrem Freund getrennt und will sich jetzt umbringen... Sie hat auch 2 Wochen lang nur Eistee getrunken und kaum gegessen... Wie kann ich sie davon abhalten? Ich will sie nicht verlieren!! :(

...zur Frage

Beste Freundin möchte sich umbringen, wie helfen?

hallo,

wie schon oben erwähnt, habe ich heute leider erfahren, dass meine beste freundin sich die pulsadern aufschneiden möchte.

Ich bin männlich und habe heute durch Zufall mitbekommen, dass meine beste freundin sich umbringen möchte, sie ritzt sich auch, und hat schon versucht ihre Pulsader auszuschneiden. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, sie weiß nicht, dass ich es weiß und würde es auch sicherlich nicht wollen. Leider weiß ich auch nicht den Grund wieso, sie solche suizid gedanken hat. Sie ist sehr beliebt, hübsch. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wieso die das wirklich machen sollte. könnt ihr mir vielleicht irgendiwe helfen. ich würde mich sehr freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?