Bin ich wirklich schwul oder doch Hetero?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke das du so aussagekräftig geschrieben hast, damit können wir dir viel besser helfen, als mit Texten von Leuten die sehr ungenau und wenig informativ sind.

Eigentlich ist es nicht möglich als Außenstehender die Sexualität eines Fremden zu bestimmen. Bei dir muss ich allerdings eine Ausnahme machen: Ich kann dir zu hoher Sicherheit sagen, dass du schwul bist.  

Das mit den 1,80m großen Männern hat nichts damit zu tun ob du schwul bist oder nicht. Du stehst in deinem schwul sein einfach auf große Männer und kannst wohl weniger mit kleinen Männern anfangen. 

Also raus in die Welt und sei glücklich :)

..wow.. du weißt doch, wie es geht, alles Gute, liebe Grüße

0

Dies zu bedenken ist doch absolut irrelevant oder? Vielleicht hast du ja auch eine Bi-Sexuelle Seite. Solltest du dich mal in eine Frau verlieben, so hat sich dein Horizont in dieser Hinsicht wohl erweitert / deutlicher sichtbar gemacht. :)

So wie du das alles beschreibst deutet es schon sehr darauf hin, dass du schwul bist. Aber wirklich wissen kannst du es nur selber.

Warum stellst du diese Frage wenn du die Antwort schon kennst ?  

Was möchtest Du wissen?