Bin ich wirklich Schwul oder?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 6 Jahren finden fast alle Jungs nur Jungs attraktiv. Das sagt gar nichts.

Bezüglich der Person aus Deiner Klasse, die Du liebst. Ist das nur eine sehr enge, persönliche Freundschaft, oder begehrst Du die Person auch sexuell? Kannst Du Dir vorstellen, die Person anzufassen, zu küssen und mit ihr Sex zu haben?
Hast Du denn sonst sexuelle Fantasien? Und beziehen die sich auf Männer oder Frauen?
Das wären auf alle Fälle mal ein deutliche Hinweise.

Und sonst gehst Du am besten mal in eine Sauna oder an einen FKK Strand, wo alle nackt rumlaufen, Da siehst Du Dich mal gründlich um. Und schaust,. ob die Frauenkörper oder die Männerkörper attraktiver findest.

Wenn Du dann zu der Auffassung kommst, dass Du schwul sein solltest, und jemanden zum reden brauchst, dann schau mal im Netz nach Beratungsstellen in Deiner Stadt

Ich kann mir mit ihm vieles vorstellen und fantasuen habe ich auch

0

das musst du selbe Heraus finden aber wie du uns das sagst das du schon 2 Jahre lang in diese Person Verliebt bist und du seid du 6 bist nur Jungs geil findest würde ich sagen wie du es schon gesagt hast das du schwul bist aber es ist nicht schlimm^^

ich gehe stark davon aus, dass das ein Anzeichen von Homosexualität ist aber wer weiß vielleicht denkst du ja nochmal anders

Wenn die Person die du so sehr liebst auch ein Junge ist ja. Denn gleichgeschlechtlich bedeutet hier schwul.

Hey was die da oben schreiben ist Quatsch...Ich finde mann muss selber Erfahrung sammeln um zu wissen ob mann schwul ist aber wen du das Gefühl hast schon mit 6 auf Männer zu stehen denke ich das du schwul bist....Ich bin auch schwul und das ist naja eigentlich was normales ich arbeite gerade an meinem outing wen du Lust hast können wir bissel quatschen du musst aber nicht da du ja noch nicht richtig weißt ob du schwul bist liebe grüße Ben :-D

Danke ;) ich arbeite auch an meinem Outing an meinem freund den ich Liebe, ich habe aber auch dass gefühl dass er *schwul* ist, da er immer wenn ich ihn schwule sachen frage nicht antwirtet und mich als Gay-friend anspricht obwohl ich ihm nie davon erzählt habe

1

okay naja setzt dich doch mal mit ihm hin und rede mir him wäre hilfreich

1

Danke versuche ich bei der nächsten gelegenheit;)

1

okay freut mich das ich dir helfen konnte kannst ja Daumen hoch geben da bekomme ich Punkte:-D

1

hast du Kik wenn ja sag butte namen will mehr übers outen usw wissen

0

BenSchwul14

0

Muss nicht sein, kann aber sein. 

Musst du selber herausfinden. 

Anscheinend schon. Sei glücklich mit dir selbst. Die Zeit, wo das was schlimmes ist, ist ja auch vorbei, oder? :D

Es ist ja ein sehr erfrischendes gefühl ;) ich habe auch nichts gegen mich nur ich weiss nicht es ust komisch ;)

0

Willst du jetzt wissen, ob du schwul bist oder wie du den Typen kriegst?

Ob ich schwul bin ;) wie ich ihn kriege frage ich bald ;)

0

das  kan dir keiner sagen das must du selber wisen 

Was möchtest Du wissen?