Bin ich wirklich schwanger?

5 Antworten

also ich hatte trotz das ich damals meine pille abgesetzt hab weiterhin regelmäßig meine periode. hab auch nie gehört das man nach absetzt das es passieren kann das man ewig auf die regel warten muss

kenne es nur von der spritze das es da bis zu nem jahr ungefähr dauern kann

ich denke mal das verschiebt sich durch das absetzten ein wenig,denn wenn das kondom ganz war halte ich eine ss für unwahrscheinlich aber genau wissen würdest du es wenn du einen test machst ob du schwanger bist oder nicht

Bei Absetzen der Pille kann es bis zu einem halben Jahr, manchmal länger dauern, bis die Periode wieder einsetzt.

0

Ich denke nicht. Wenn du sagst, mit dem Kondom war alles in Ordnung, ist das sehr unwahrscheinlich. Ich habe die Pille vor drei Monaten abgesetzt, GV mit Kondom gehabt und habe seit dem meine Tage nicht mehr. Ich mach mir da keine Sorgen, ich weiß, dass ich nicht schwanger sein kann. Das dauert bei manchen länger und bei manchen kürzer bis die Periode wieder eintritt. Liegt einfach an der hormonellen Umstellung. Falls du doch auf Nummer sicher gehen willst, mach einen S ST

LG minimuc

Bei mir hat es 6 Wochen gedauert, bis ich nach Absetzen der Regel meine Tage hatte. Ich glaube zwar nicht, dass du schwanger bist, aber du kannst ja zu deiner Beruhigung einen digitalen Schwangerschaftstest machen. Der sagt dir klipp und klar ob schwanger oder nicht.

Was möchtest Du wissen?