bin ich wirklich schon untergewichtig?

13 Antworten

Das kann man ohne Bild schwer sagen,aber stelle bitte keines ein!! Es gibt Menschen mit sehr zartem Körperbau,dennoch klingt Dein Verhältnis Größe/Gewicht schon bedenklich. Der Körper braucht sogenanntes Baufett an Stellen wie dem Gesäß,einfach als Schutz. Wenn das bereits kaum noch vorhanden ist,die Gelenke hervortreten,ist das alarmierend und ungesund.
Hungerst Du? Oder kannst nicht zunehmen? Es kann medizinisch begründet sein,oder psychologisch.
Du bist ein Mensch mit Gefühlen,Wünschen,Hoffnungen. Und keine laufende Tabelle. Vergeude nicht das eine Leben mit nutzlosen Kämpfen,ja?

Ich finde bei der Größe sogar 50 kg schon sehr grenzwertig. Dein Gewicht ist definitiv zu niedrig

Das ist schon ziehmlich leicht für 1,65m aber immerhin bist du erst 15, da kann es schon noch okay sein. Wenn du wirklich viel ist und trotzdem nicht zunimmst könnte es vielleicht auch eine Schilddrüsenüberfunktion oder sowas sein.

Bin ich zu dünn?wie kann ich schnell zunehmen?

Hey ich bin 15 und ungefähr 155 groß . ich wiege zurzeit 39.8 kg vor einem monat waren es noch 42 kg :/

ich esse wirklich alles um zuzunehmen aber es klappt nicht . ich will wirklich gerne zunehmen muss mir immer doofe sprüche anhören . was kann ich machen ? gibt es irgendwelche tabletten oder spritzen oder sowas zum zu nehmen ? ich will wirklich so schnell wie möglich zu nehmen ich finde mich selber viel zu dünn . meine größe ist ja auch nicht normal .

( meine beine und arme sind am dünnsten )

...zur Frage

Wie kann ich schnell und gesund 5 kilo zunehmen?

Hay...also ich hatte in letzter zeit eine total schwere krankheite und habe dadurch ca.15 kilo abgenommen...also meine größe ist 168 und ich wiege nur 42 kg... und egal wie viel oder was ich esse ich nehme trotzdem nicht zu...was kann ich tun?

...zur Frage

bin 1,55 groß,wiege 42 kg, ich fühle mich in meinen körper einfach nicht wohl, ich esse nichts süßes

Wie kann ich am schenllsten abnehmen??

...zur Frage

Körpergewicht normal hm?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und 1,94 m groß und ich wiege 73 kg ist das normal weil ich bin nicht dick aber auch nicht dünn ich habe schon ein wenig Fett doch mein arzt sagt das ich für meine größe sogar etwas Untergewichtig bin stimmt das?

...zur Frage

Nutella bei Muskelaufbau?

Ist es schlecht jeden Morgen zusätzlich zum Porridge ein Vollkorntoast mit Nutella zu essen? Ich habe diese Woche ausprobiert es wegzulassen, dadurch aber ziemlich schnell wieder Hunger bekommen und es hat mir auch irgendwie gefehlt. Macht es überhaupt einen Unterschied bezogen auf den Muskelaufbau ob ich das Nutellatoast esse oder es durch etwas „gesünderes“ ersetzte?

Zu mir: Ich bin 17, 165cm groß und wiege 46 kg, bin also Untergewichtig und möchte durch Muskelaufbau zunehmen

Danke schonmal

...zur Frage

Warum nehm ich zu?

ich bin 170 cm groß bin 15 jahre alt und wiege 43 kg wenn ich so viel esse wie andere die eine diät machen und damit abnehmen dann nehme ich zu!! ich nehm nicht ab und halte auch nicht mein gewicht sondern nehm zu!! warum ist das so? und liegt das daran weil ich untergewichtig bin? wenn ich zunehme kann ich dann auch wieder normale mengen essen ohne gleich zuzunehmen oder nimm ich dann immer zu? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?