Bin ich wirklich rechts extrem?

14 Antworten

rofl ich habe auch an den seiten rasiert und tragen breitere jacken zwar keine bomber jacken aber schon breite und lederhandschuhe habe ich im winter beim roller fahren auch an ;) Zudem mag ich auch das Buch Deutschland schafft sich ab trotzdem sind 60% meiner Freunde Ausländer mit denen ich mich gut verstehe woraus man schließen kann das ich kein nazi bin und du auch keiner ;) Scheiß einfach auf die Meinung der anderen ich tu es auch immer ;)

Du bist kein Nazi ,aber wenn du dich wie einer anziehst kann es schon vorkommen das man denkt das du einer bist .

Viele Menschen haben Vorurteile gegenüber Menschen, die etwas anders aussehen, als "Normalos".

Wenn du keine rechts extreme Einstellung hast, bist du auch nicht rechts extrem. Der Mann konnte ja nicht wissen, was du denkst. Du hättest ihm freundlich erklären können, dass du das nicht bist.

Was erzählst du für einen Quatsch ? Bomberjacken, glatzen und Springerstiefel gelten weithin als Merkmale für den Skinhead .Was hat da mit normal sein zu tun ?

0

Filme über Kinder im Holocaust?

Hey,

ich suche Filme wie "der Junge im gestreiften Pyjama" oder "Lauf Junge Lauf". Beide Filme haben mich wirklich sehr beeindruckt, und würde gerne noch mehr solcher Filme sehen.

Ich würde mich über Antworten freuen! :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wer wählt den Bundesrat?

Weiss jemand ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film über die Hitlerjugend?

Der Film spielte in der Hitlerjugend und ich kann mich an paar Szenen erinnern das z.B ein Junge ein guter Boxer war, oder das sie Stabgranatenwürfe geübt haben und das sie eine harte Prüfung hatten wo sie in extrem kaltes Wasser tauchen um sich mit einem Seil zum anderen Ende zu ziehen.. Einer hat dabei selbstmord begangen..

...zur Frage

Was bedeutet Stiernachweis zur Vorraussetzung?

Was versteht unter den Satz ,,allerdings war ab März 1939 ein Ariernachweis Voraussetzung zur Mitgliedschaft'' ?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Lauf Junge Lauf" - in der Zeit des Nationalsozialismus?

Hey,

kennt ihr Filme in der Zeit des Nationalsozialismus? Am Besten finde ich Filme mit Kindern, die verfolgt werden (wie in "Lauf Junge Lauf"). Sie verdienen mein höchstes Respekt und würde gerne noch so einen Film anschauen. Wenn es geht einen aktuellen Film.

Ich würde mich über eine Antwort freuen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Studium Animation... Finanzierung?

Guten Abend,

ich werde Mitte diesen Jahres mein Fachabitur in Richtung Design und visuelle Kommunikation nachholen. Mein Wunsch/Traum ist es Animation zu studieren :)

Leider gibt es in dieses Bereich oft nur private Fachhochschulen die jede menge Geld kosten. Meine Familie hat kein Geld um soetwas zu stemmen.

Welche Möglichkeiten habe ich? Und könnt ihr mir FHs empfehlen?

LG:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?