Bin ich wirklich nur vom Sehen her verliebt?

5 Antworten

Nein, du findest ihn einfach äußerlich ganz süß aber verliebt sein ist etwas anderes.

1

Ok Danke ;)

nur leider ist er eigentlich nicht mein Typ und wirklich süß finde ich ihn auch nicht 😬so wie ich normalerweise Typen süß finde

könnte es auch nur eine Illusion sein ?

1
42

Was sind denn schon Äusserlichkeiten, denn Liebe hat wenig damit zu tun - eher mit einem Herz-Gefühl!

0

Das ist mir auch schon passiert... ich kann nur eins sagen, Hormone...😂

Das sind schon Symptome, dass du verliebt bist, welche sich bei jedem Menschen anders äussern ...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Keine sexuelle Lust auf andere Männer?

Ich bin erst mit einem Mann intim geworden, in den ich verdammt verliebt bin, jedoch will er wohl nichts mehr von mir. Nun haben wir immer noch sporadisch Kontakt als Freunde, aber nicht mehr, meine Gefühle sind aber immer noch genauso stark wie vorher, ich komme nicht über ihn hinweg und wenn ich Bilder von ihm sehe werde ich immer wieder heiß auf ihn.

Nun ist das Problem das ich mich seit ich ihn kenne für keine Mann mehr interessiere, und auch keinerlei sexuelles Interesse an Männern habe, außer ihm. Wie kann das sein, ich mein ich war schon mehrmals ein wenig verknallt und habe trotzdem andere Männer sexuell anziehend gefunden, nun kann ich mir aber nichts vorstellen und wenn ich an bestimmte Parts eines Mannes denke Ekel ich mich eher davor als das es mich anmachen würde was vorher auch anderes war. Nur bei ihm werde ich geil.

Bin ich verrückt? Ist es vielleicht eine verringerte Libido durch die Pille die ich seit kurzem nehme?

Das kann ja nicht normal sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?