Bin ich wirklich narzisstisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaub jetzt ehrlich gesagt auch nicht, dass du narzisstische Züge hast. Die Grenze zwischen Narzissten und Nicht-Narzissten ist zwar sehr schwammig, aber ein richtiger Narzisst würde sich gar nicht so viele Gedanken machen, wie du, ob er tatsächlich einer ist. Ein Narzisst ist nämlich sehr von sich überzeugt und würde seine narzisstischen Züge gar nicht erst wahrnehmen bzw. danach googlen. Da du das allerdings getan hast und dir einige Gedanken dazu gemacht hast, glaube ich nicht, dass du narzisstische Züge

hast. Ein Narzisst würde niemals zugeben, dass er einer ist! Dein Verhalten

resultiert aus deiner Vergangenheit, wie du ja selbst schon erkannt hast und

ist eine ganz normale Reaktion. Narzissten sind von Anfang an so und ihr

Verhalten resultiert nicht aus der Vergangenheit. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, wenn es nicht zu sehr ausgeprägt ist, dann ist es eben so, aber nicht schlimm...angehaucht und veranlagt sind meiner Meinung nach nicht gleichwertig zu sehen in einer Aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?