bin ich wirklich lesbisch :/ oder ist das normal

5 Antworten

Ich denke schon das du Lesbisch sein könntest ich meine was du erzählst spricht dafür... Ich bin zwar etwas jünger als du aber reifer als meine Altersgenossen vielleicht auch weil ich schwul bin und schon viel durchgemacht habe ... Aber nun zu dir das ist völlig Normal das du dir jetzt Gedanken machst und letztendlich ist alles normal was ein Mensch tut und denkt . Also ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche nach "Der richtigen" und mach dir nicht so viele Gedanken selbst wenn du Lesbisch wärst würde doch nichts gegen dich sprechen oder? Bleib dir treu und vergiss nicht du bist niemals alleine

Mit der Zeit denke ich wirst Du Dir sicher sein. Für mich heißt das jetzt nicht daß Du lesbisch bist. Ich habe früher in dem Alter auch viele Freundinnen gehabt. Aber ich wäre nie auf diese Idee gekommen lesbisch zu sein.

Liebe avocado95,

diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Du kennst dich und deine Gefühle am besten. Im Moment bist du dir unsicher, aber du wird dir sicher mit der Zeit darüber klarwerden. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Was möchtest Du wissen?