Bin ich wirklich in zwei Jungs verliebt oder ist es nur eine Phase?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach ignorierst, was er schreibt?! Grenzt ja schon langsam an Belästigung.

Worüber habt ihr Kontakt? Bzw. WIESO habt ihr noch Kontakt? Du scheinst ihn ja dann immer und immer wieder als Freund anzunehmen (falls es nen Messenger ist). Er wird dir die Beziehung mit einer hohen Wahrscheinlichkeit zunichte machen.

Ansonsten sprichst du mit deinem Freund darüber, dass dich jemand belästigt. Und klar, dürfte nur ne Phase sein, so lange er weiterhin in deinem Leben hängt.

nee über sms und er wechselt immer mal das Handy oder so...

0
@xangelxangelx

Und wieso reagierst du dann darauf? Du sagst ihm damit also jedes Mal, dass er es wieder und wieder versuchen soll. Finger weg von seinen SMS! Er wechselt das Handy? So viele Nummern kann er gar nicht haben. Er müsste dann in einem Sim-Karten-Paradies leben.. Ignorier die SMS, block weiter die Nummern, wenn dir dein Freund wichtiger ist als der Irre da.

0

Vielleicht hilft dir ja das Zitat ,,Wenn du 2 liebst, entscheide dich für den 2. , denn wenn du den 1. wirklich lieben würdest, gäbe es den 2. nicht." Meiner Meinung nach solltest du aber erst mal gucken, wie lange das mit deinem Freund aus den Ferien hält und abwarten

ich bin mit dem aus den ferien nicht zusammen

0

...das wirst du herausfinden mit der Zeit.

Was möchtest Du wissen?